Werbung für den ST?!!!


Lieber Karl-Webmeister!
Dein Aufruf zur Mitarbeit bei einem neuen ST-TV wurde wohl vernommen...
Hier ist mein WERBESPOT(T).


Anzeige

Kommentare (9)

astrid Hallo Maria,
einfach nur schööön.
Und mit Witz präsentiert, mußte schmunzeln.
Da steckt viel Arbeit drinnen, daß weiß nur
Derjenige, der sich schon mal mit Präsentationen
beschäftigt hat.

Ganz lieben Gruß, Astrid
ehemaliges Mitglied ich kann auch nichts sehen. Zur Klärung der technischen Probleme: Ich benutze Firefox am Mac.
Viele Grüße, Beate
chris

Kann das Video doch sehen, dauert nur sehr lange, bis es sich öffnet.

gut gemacht ...

Danke an Omaria!

chris
Liebe Maria!

bisher konnte ich alle deine Videos angucken...


aber diesemal, tut sich leider nichts (((


Chris
mellyk Ich finde den Werbespot einfach nur gut, hätte ein Profi nicht besser machen können.
Gruß Melly
omaria Schade, liebe Maria
von wichtel am 16.04.2009 22:12:35

für mich leider nicht sichtbar.
Wie auch schon der Clip von Ramses und auch den "Osterbrunnen" von nina, den Karl in den ST gesetzt hat , kann ich nicht sehen.
Den Clip von nina wiederum kann ich sehen.

Bei mir ist ein weißes Feld mit schwarzer Umrandung und ein blauer Stein, darauf soll man klicken. Es erscheint ein kleines Kästchen, darin steht "Willkommen beim Plugin-Finder".
Aber herunterladen läßt es sich dann nicht.
Lieber Gruß Carola


Lieber Karl - warum das Ansehen des clips nicht funktionert, weiß ich leider nicht!
Es scheint kein Einzelfall zu sein!
windows Movie Maker kann vielleicht auch nicht von allen gesehen werden?
Dieser ST-Werbeclip ist mit Fotostory 3 für windows zusammengebastelt...
LG omaria
Karl Hallo omaria,


verräts Du mir, welches Format du verwendet hast? Ich höre nur den Ton und brauche wohl ein neues PlugIn.


Danke, Karl
girasola
Toller Werbespot.Einfach Klasse.
Rosemarie
ehemaliges Mitglied ...einfach nur wunderschön!

roselusie

Anzeige