WERDE DICH AUCH DORT SUCHEN


WERDE DICH AUCH DORT SUCHEN

Werde dich auch dort suchen


RoseHerzRoseHerzRoseHerzRoseHerzRoseHerzRose


Ich werde dich im himmlischen Garten
 suchen ,zwischen den Engeln.
Erkenne dich an deinen verspielten Laecheln
und den glaenzenden Augen.
Den Duft deiner Haare
und den Geschmack deines Mundes
habe ich in meinen Erinnerungen.
Wir sind nicht materiell,
aber mit dem Faden der ewigen Erinnerung
verbunden.
Bitten wir Gott,dass er  uns laesst
und wir ewig unsere 
Haende halten.

 


Anzeige

Kommentare (7)

indeed

Guten Morgen Henryk,

eine tiefe Liebe vergisst man niemals, lieber Henryk. Sie ist tief in uns eingebettet.

Eine Anmerkung habe ich aber doch (lächel). Ewig die Hände halten ... wie willst du denn agieren können? Nicht schimpfen, ich weiß, du hast es symbolisch gemeint, nicht wahr?

Wenn man rein liebt, dann drückt es sich in vielfältiger Hinsicht im täglichen aus. Das sollte allerdings auf Gegenseitigkeit beruhen und dann ist es "rund" also perfekt und ein sehr großes Geschenk.

Habe dich gern gelesen.

Einen lieben Sonntagsgruß zu dir und deiner Liebe
Ingrid

 

henryk

du hast es symbolisch gemeint, nicht wahr?

Liebe Ingrid...Du hast Recht...ich habe es symbolisch..gemeint...Danke...fuer Deinen Kommentar..ich erinnere mich..wie schoen und klug..deine Gedanke Du... formulieren kannst!  DANKE!

zxs11.jpg

Viele liebe Gruesse....Henryk





 

ladybird

So wie  wir Deine Elizabeth kennen lernen durften,
lieber Henryk,
hat sie sich Dein Liebesgedicht sehr "verdient"
DSC02741.JPG
und wird sich darüber freuen können, Du wirst es ihr ja übersetzt haben?(lach)
es ist sehr schön, Dich mal wieder hier unter den Gedichten zu lesen,
Herzlichst
Renate

henryk

DSC_1608.JPG

DSC_1613.JPG

Liebe Renate...Du weisst auch gut..was ewige Liebe bedeutet...Ein Herzliches Dank!

Monalie

 auch eine Ehefrau freut sich über so ein Gedicht,wenn ihr Mann soetwas vefast,wunderbar ! meine Verehrung ! Mona

Monalie

was für eine Frau muss das sein die so vergöttert wird, ob früher oder später so eine Liebeserklärung  wird sie dich erhören ! lieben gruß Mona

henryk

Liebe Monalie..sehr einfach...Meine Ehefrau,die schon 54 Jahre mir begleitet.....

Danke..fuer deinen Beitrag..und das spannede Wort!

roz22.jpg
Henryk


Anzeige