Werners Chrysanthemenpracht


Chrysanthemenfest 2014 in Lahr (Schwarzwald)

Anzeige

Kommentare (7)

ehemaliges Mitglied Seit einigen Jahren ist ein Ausflug zur Chrysanthema in Lahr für uns eine liebgewordene Gewohnheit. Das gehört für uns einfach zum Herbst.
Ich habe da auch mal einen Clip aus meinen Fotos gebastelt für die STler.

Guck mal

LG Helga
tilli Deine Präsentation hat mir sehr gefallen. Ich wusste gar nicht, dass so eine Pracht gezeigt wird.

Es war ein Genuss.

Grüße Tilli
anjeli die kleinen mag ich sehr gerne...

aber die großen dicken Blüten erinnern mich an Friedhofsblumen...

Aber, dein Video ist wunderschön... du hast einen guten Einblick in das Stadtleben gegeben... und die Vielfalt der Chrysanthemen präsentiert...

Das ist eine wunderbare Sache und die Lahrer haben keine Kosten und Mühen gescheut... ihre Stadt im Zeichen der Chrysantheme zu verwandeln...

anjeli
kleiber Einfach wunderschön...
Danke fürs "Schauen und Hören"

Herzlich Margit
HeCaro schön Dein Video.
Ich bin eigentlich kein Freund von
Chrysanthemen aber jetzt finde ich
sie viel schöner als vorher.
Liebe Grüße Carola
Omaberlin ist dieses Video.Hat mir sehr gut gefallen.
Schöne Grüße Omaberlin
alusrulegov Hallo Werner, vielen Dank für Dein wunderschönes Video.
Einige meiner Bekannten besuchten auch die Chrysanthemen-
Ausstellung in Lahr und waren ebenfalls begeistert.
Herzliche Grüsse. Ulla

Anzeige