WERNIGERODE *Bürgerpark*


Mit einem Gruß an otti, die leider nicht dabei war!
omaria

Anzeige

Kommentare (6)

otti1 konnte ich auch mit in den Bürgerpark gehen...Danke O-Maria. Bisher hatte ich keine Gelegenheit mir Deinen Clip anzusehen ...meine Verbindung war viel zu langsam.
Aber nun habe ich es nachgeholt und auch meinem GÖGA gezeigt.Ich denke, wir werden diesen Spaziergang real nachholen.

LG an Dich und alle, die hier reinsehen.

Otti
ehemaliges Mitglied können wir teilen? - Ich bin noch ganz erschöpft von den Eindrücken, die ich nicht erlebt habe.

@ Omaria,
ich danke Dir sehr für diesen schönen Clip - das war ein schöner langer Spaziergang, bei dem auch ich gern dabei gewesen wäre.
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest

Liebe Grüße
Meli
luchs35 ....aber das letzte Bild hat mich voll auf die Beine gebracht. Vergessen das "Feuerwasser" für das Bauchgrummeln - her mit mit einem Eisbecher !

Es war ein Vergnügen, mit Dir durch den Park zu bummeln, begleitet von sanfter Musik.

Danke dafür und Grüßle
Luchsi
henryk Ostern(henryk)


Ostern(henryk)


Ostern(henryk)


chris

Danke Omaria, für den schönen Spaziergang im Bürgerpark.



Chris



chris

Danke Omaria, für den schönen Spazeirgang im Bürgerpark.



Chris




Anzeige