244553205_1124656071394795_7860729792878062536_n.jpg



Die Leiterin der Kita, hat mir nachfolgendes geschickt.
Für mich bedeutet es eine Wertschätzung, weil ich zu diesem Team gehöre.
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Pfarrei Heilig Geist fühlt sich stolz.

Aller guten Dinge sind drei - Kita St. Remigius in Diedesfeld erhält den KTK-Qualitätsbrief.
Träger von katholischen Kindertageseinrichtungen, die gemeinsam mit Ihrem Team die fachlich fundierte und wertvolle Arbeit ihrer Kindertageseinrichtung nach außen sichtbar machen möchten, können den KTK-Qualitätsbrief erwerben!
Zu unseren Einrichtungen, denen der KTK Qualitätsbrief verliehen wurde, zählt nun auch die Kita St. Remigius in Diedesfeld. In 2021 erhielten auch die Kita St. Josef in Geinsheim und die Kita St. Jakobus in Hambach diese Auszeichnung.
Durch den KTK-Qualitätsbrief wird bestätigt, dass die Kindertageseinrichtung St. Remigius die mit der Vergabe dieses Nachweises verbundenen Qualitätsanforderungen erfüllt.
Die Evaluatorin, Frau *************, war voll Lobes über unsere Einrichtung & das Personal.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Kitaleitung Frau *********, an die Qualitätsbeauftragte Frau ****** und an das ganze Team der Kita St. Remigius. Gratulieren dürfen wir natürlich auch unseren Kita-Kindern und Ihren Eltern zu dieser Auszeichnung.
Sie möchten mehr Infos zum KTK-Qualitätsbrief? Die finden Sie hier:
https://www.pfarrei-nw-heilig-geist.de/.../flyer-ktk...
Unsere vierte Kindertagesstätte St. Pius wird im Dezember ihre Evaluation haben.

Anzeige

Kommentare (3)

ladybird

Hallo Willi,
es tur so richtig gut, dass Du diesen Lobesbrief hier veröffentlichst, so dürfen auch wir lesen und uns freuen über das, was uns in unserem alter dann nicht mehr so betrifft.
Und doch betrifft uns das "Miteinander", die "Wertschätzung" ungeheuerlich .....man kann es nicht oft genug erfahren......
Du weißt, dass ich etwas Einblick in die Arbeit der Kitas habe, durch meine Tochter.... und selten haben Eltern diese Ahnung.....meistens gibt es Beschwerden für Dinge, die sich einfach nicht umsetzen lassen.....

Erholsam gut tut diese Nachricht auch zwischen allen zZt, schrecklichen HORROR- und Streit-Nachrichten aus aller Welt......
zu wissen, es gibt irgenwo noch etwas Besonderes, Seltenes...
und Du kannst Dich wirklich sehr freuen zu diesem lobenswerten team zu gehören...
Schulterklopfer mit Gratulation
mit Gruß von ladybird

Willi P

@ladybird  
ich danke Dir für Deine lieben Worte Renate.

Willi P

FA.jpgKommentare zwischen unserem Pfarrer und mir.


Anzeige