Wichtige Neuerungen

Autor: ehemaliges Mitglied

Ich hatte, um die Sichtbarkeit der Gruppen zu erhöhen, die Kommentare bei den Gruppenblogs auch unter "Neueste Beiträge" im Diskussionforum gelistet. Das hat mir aber nicht gefallen und es drohte auch die Nützlichkeit von "Neueste Beiträge" für die reinen Foristen zu beschädigen.

Ich habe mir deshalb jetzt folgende allgemeine Lösung einfallen lassen:

1. Unter neueste Beiträge werden ausschließlich Forumsbeiträge gelistet. Das Lesezeichen hierfür auf http://community.seniorentreff.de/forum/aktuellebeitraege/ setzen (wie bisher).

2. Die neuesten Gruppenkommentare werden in der linken Spalte im Untermenü anklickbar, sobald auf Treffs & Gruppen geklickt wird. Wer sich ein Lesezeichen setzen möchte, kann diese URL verwenden: http://community.seniorentreff.de/lokales/kommentare/

3. Für die Blogs habe ich jetzt die gleiche Lösung gefunden. Wer Blogs anklickt, findet jetzt quasi als letzte Kategorie in der linken Spalte "Neue Kommentare". Das Lesezeichen sollte wie folgt gesetzt werden: http://community.seniorentreff.de/autoren/diskussion/

Feinheiten des Layouts werde ich noch später korrigieren. Ich denke, dass diese Lösung für alle am besten ist und jeder Bereich nun seine neuen Kommentare anzeigt.


Karl

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige