Wie Cabo San Lucas meine zweite Heimat wurde


Ich freue mich, dass ich mich hier vorstellen kann und aus meinem Leben berichten darf.
Ja, warum ist Mexiko meine zweite Heimat geworden?

Seit Oktober 2004 lebe ich in Mexiko, auf der Halbinsel Baja California in Cabo San Lucas.
Dass es diese Halbinsel gibt, das war mir vor Jahren vollkommen unbekannt! Mit Mitte vierzig begann für mich, nach der Scheidung von meinem ersten Mann, ein neues Leben und die Liebe hat mich nach Mexiko geführt.
Niemals hätte ich mir vorstellen können, meine Heimat zu verlassen, da ich immer sehr bodenständig , heimatverbunden und auch in gwisser Weise konservativ war, bis ich den Weltenbummler und Lebenskünstler Roland im Internet kennenlernte. Damals lebte er noch in Kanada, doch es war die große Liebe, die uns hierher geführt hat.
Kennt ihr Cabo San Lucas?

Wenn nicht, dann hier mal einen kleinen Eindruck vom der Urlauber und Partystadt.

http://www.youtube.com/watch?v=LZCCp372juY

Liebe Grüße von Mexikanerin Sabine

Anzeige

Kommentare (1)

Traute Dann noch viel Glück, das ist wohl in Mexiko zur Zeit sehr nötig.
Einen Mut hast Du? Aber mehr als schiefgehen kann es ja nicht.
Weiterhin so eine Zuversicht und das sich Diene Träume erfüllen,
mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige