Wie eröffne ich ein neues Diskussionsthema im Forum?

Autor: ehemaliges Mitglied



Neue Themen können bei jedem Thema mit dem Button eröffnet werden, jedoch wird das neue Thema dann automatisch dem gleichen Diskussionsbrett zugeordnet wie das gerade gelesene. Falls das neue Thema dort thematisch nicht passt, dann wähle unbedingt zuerst die richtige Kategorie aus!

Du kannst die Auswahl des richtigen Bretts gleich von dieser Seite aus ausführen (die Kategorien sind selbst aber auch immer links in der Navigation nach Klick auf Forum vorhanden!). Unten sind die Kategorien, die zur Themeneröffnung gewählt werden können, verlinkt.
...
-------------------
ALLGEMEINE THEMEN
POLITIK & GESELLSCHAFT
DIGITALE WELT / FOTOS
FINANZEN & WIRTSCHAFT
GESUNDHEIT & FITNESS
TIERSCHUTZ ETC.
KUNST & LITERATUR
REISE, SPORT, SPIEL
SOZIALES & LEBENSHILFE
WISSENSCHAFT & TECHNIK
-----------------
CHATTERFORUM
KLEINE KNEIPE
ST-INTERN
------------------
FORMULIERSPASS
FREMDSPRACHEN
INSEL SENORIA
WETTBEWERBE
WORTSPIELE
------------------
...

Von den hier dargestellten Kategorien solltest Du eine auswählen. Nehmen wir einmal an, Du hättest auf ALLGEMEINE THEMEN geklickt. Dann öffnet sich die Liste der Bretter, das sind Unterkategorien, hier z. B. Plaudereien, Die Kleine Kneipe, Aktuelle Themen etc.

Klicke jetzt auf eine dieser Unterkategorien, z. B. auf Plaudereien, dann siehst Du die Liste der Themen in dieser Unterkategorie. Das neueste Thema dieser Unterrubrik steht immer oben. Darüber, oben links im grünen Querbalken siehst Du nun den Knopf .

Klickst Du darauf, eröffnest Du das nächste Thema der ausgewählten Unterrubrik, in unserem Beispiel Plaudereien.


Zur Hilfe Übersichtsseite


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige