Wie es mit meinem "Club" weiterging !


Bereits beim zweiten Treffen zeigte sich, dass die Anzahl der Leute, die teilnehmen wollen, sehr groß ist, so dass es Probleme gibt, einen passenden Raum zu finden !
Rastede ist ja ein größerer Ort (ca.20000 Einw.), so habe ich schon alle Restaurants abgeklappert, aber keiner möchte uns für jeden Freitag einen Raum zusagen !
Da wir nicht "auf Verzehr" aus sind, sie aber verdienen müssen, ist das wohl nicht zu ändern ! Daher werde ich morgen nochmal zu einer Gruppenbildung auffordern; die Gruppen sollen sich dann möglichst wohnortnah treffen, dafür können wir dann die "große Gruppe" einmal im Monat unterbringen.
Das muss aber erst abgestimmt werden !

Na, wen es interessiert, wer vielleicht selber eine Gruppe initiieren will, ich werde weiter berichten !

Für den Sonntag wollte ich erstmal einen "Spaziergang im Park" vorschlagen, die Anemonen blühen, ein Augenschmaus ! Anschließend kann man ja noch ins Cafe gehen !
 


Anzeige

Kommentare (1)

wolke07

warum willst Du jede Woche ein Treffen machen,einmal im Monat würde doch für den Anfang reichen---dann bekommst Du auch ein Lokal---
Gruss Wolke


Anzeige