Wie heißt es so schön


Wie heißt es so schön:
"Geteiltes Leid ist halbes Leid!"
.
Wir "leiden" darunter, dass wir Alles aber auch Alles gemeinsam erleben, durchstehen, entdecken und ... uns auch einander lieb haben.

An dem ändert der Wohnungsabstand von 6 km überhaupt nichts. Sei's per Rad, Auto, Bus oder S-Bahn: wir finden uns schnell - auch via Mail, Handy, Festnetz.

Etwas ist ganz fest: gegen 1/2 Acht rft einer von uns Beiden mal eben zum "Räuspern" an (Stimme ölen). Bis 24 Uhr wird irgendwann kommuniziert - ggf. mit "Händchen halten", wenn ...

Dieses Getrenntwohnen hat den Vorteil: man stört den anderen nicht, wenn der mal 'nen Pups lassen muss, oder mal ganz für sich nachdenken will. Wenn dann noch Freunde, Sport und Doktorbesuche Raum greifen, dann ist das jedem gut möglich, ohne den Anderen beiseite zu schubsen.

Und, was oft übersehen wird:
Jeder schleppt seine Vergangenheit wie einen Rucksack mit
- der kann ruhig geschlossen bleiben, ein Lüften lässt sich auch ertragen.

"Meine Kinder - deine Kinder" - die halten sich zurück, haben ja in ihrer Gemeinschaft genug "Abwechslung". Gegenseitiges Abnabeln muss sein - Die Uroma ist jetzt mit dem Opa zusammen - ohne Trauschein aber mit getrennter Dusche und WC.

Kinder! die Zeit rennt!


Am Samstag fahren wir mit HEX und den Feierabend.de-Freunden nach Wernigerode.
In 17 Tagen schuckeln wir Zwei an den Rhein.

Kinder die Zeit rennt!


ortwin




Anzeige

Kommentare (1)

finchen ...so läßt es sich für alle Beteiligten wunderbar leben. Ich bewundere Dich direkt und vorallem Deinen Spatz. Ihr scheint Euch wirklich gesucht und gefunden zu haben.
Ich wünsche Euch noch alles Glück und noch viele gemeinsame schöne Tage,Wochen -Jahre.
ein dickes Bussi für Euch
das Moni-Finchen

Anzeige