wie kriege ich das nun wieder hin..........


Gestern bin ich "falsch" aufgetreten, mein Bein zeigt ungeheueren Schmerz in der Muskulatur links neben dem Schienbein.
Eine blöde Stelle, die die Zehen schon Bewegung gibt.
Die Nacht war kein Scherz, denn bei jeder Bewegung stach ein Schmerz und ich war wieder wach.
Irgendwann hatte ich die Nase voll und angelte nach den Schmerztropfen und siehe da, ich schlief bis Vormittags halb 11 Uhr.
Das Aufstehen wurde zu kläglichen Versuchen...........selbst der Rollstuhl brachte wenig Linderung - die Salbe gegen Blutergüsse oder stumpfen Verletzungen liegt im Bad.
Okay, Zähne zusammenbeißen und durch.
Ich kam auch an, mit Schweißperlen auf der Stirn, doch das Objekt der Begierde lag in meiner Hand. Nun schmiere ich stündlich die Salbe auf
die höchst empfindliche Stelle und jaule weiterhin vor mich hin.
Geholfen hat es bis jetzt wirklich noch nicht.
Aber, was denkt man in einem solchen Fall?
Immer wieder sonntags oder Wochenende!
Am Dienstag muß ich wieder zur Kontrolle nach München ins Krankenhaus.....hoffentlich ist es bis dahin wieder besser.
Sonst komme ich doch die elegante Treppe aus der Gründerzeit nicht herauf.
Nein, nicht vorher schon aufgeben.......es wird sich eine Lösung finden lassen, ich kenne mich doch. Und mein Taxi-Fahrer ist ja auch noch da.
Wir schaffen das schon, ich bin sicher.
mit lieben Wo.-end-Grüßen
Euer Moni-Finchen






Anzeige

Kommentare (3)

nixe44 man könnte meinen, immer wieder Du

für Dienstag wünsche ich Dir alles Gute und toi, toi, toi... mein liebes finchen

lieben Abendgruß
Deine Moni-nixe
ehemaliges Mitglied moin moin, ja so ist es, im alter man eckt staendig an.
ich habe manchmal einen blauen fleck, und weis nicht wann
und wo ich mich gestossen habe.
gruss
helmut
Udo70 Hallo Moni-Finchen,
ich hatte vor ein paar jahren ähnliche Probleme. Mein Hausarzt meinte, da könne LIMPTAR helfen, ein rezeptfreies Chininräparat aus der Apotheke. Nur Chininpräparate haben auch Nebenwirkungen. In einem amerikanischen Journal habe ich dann von der Wirkung von basischen Magnesiumcarbonat (=Magnesiumhydroxidcarbonat) gelesen. Und einfach mal 1 Kilo von dem Zeug in der Apotheke bestellt und gekauft (Preis damals ca. 18€) das reicht für 1 Person ein ganzes Jahr.
Und siehe da, die Schmerzen sind weg und das ganze ohne Nebenwirkungen. Wenn Du mehr darüber wissen willst ruf mich einfach an unter 08679 9160371. Ich bin kein Händler oder Werbe-Macher, sondern nur ein ziemlich gesunder Rentner!
Einen schönen Sonntag wünscht Dir "Udo70"

Anzeige