das GB ist voll, die PN auch - ich stehe vor einem fast unlösbaren Problem?
Auf jeden Fall sage ich Euch allen ein herzliches Danke, daß Ihr mich mit Euren Glückwünschen so überschüttet habt.
Vorallem habe ich diesen Tag wieder genossen......
keinen Besuch.....
keine Torte.......
keine Hektik......
einfach ein schöner ruhiger Tag mit meinen Hunden...
und miesen Wetter.
Das sind eben Oktoberkinder.
Und dennoch jede Menge Post - das war schön............
Und da ich nun endlich erwachsen geworden bin - sagt man und glaubt es nicht - habe ich auch noch meinen Fernseher außer Betrieb gesetzt.
Die falsche Taste auf der Fernbedienung -Hilfe - ich finde nicht zurück.
Naja, morgen ist auch noch ein Tag, dann sehe ich mal weiter - es wird schon wieder, denke ich mal.
Das neue Lebensjahr fängt ja gut an?
Trotzdem allen, die mich beglückwünschten, ein ganz herzliches Dankeschön - ich habe mich sehr gefreut.
Mit ganz lieben und dankbaren Grüßen
Euer Moni-Finchen

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige