Just traf ich eine attraktive Frau,
wie war sie so nett anzusehen.
Deshalb bat ich sie sehr höflich 
etwas des Weges mit mir zu gehen.

Wie plauderten über so viel,
nur über die Liebe kein Wort.
​​​​​​​Über ihr fernes berufliches Ziel,
über ihre Erfolge im Sport.

Nach jedem Worte, jeden Schritt
hätt ich sie so gerne geküsst.
Hätte sie so gerne leise gefragt
ob sie weiß, wie schön die Liebe ist.

@ Wirius


Anzeige

Kommentare (10)

nnamttor44

Es war nicht leicht, als junges Ding drei Mal jährlich dem münsterschen Send (Kirmes) nach Feierabend dem eigenen Zuhause entgegenzugehen, wenn mir da stets so einige mehr oder weniger angetrunkene Burschengruppen entgegen kamen. Hab schnell gelernt, mich der "schlagenden Gruppe" ähnlich zu verteidigen, wenn der oder der zu viel Mut hatte und einen Kuss einforderte ... 😘

Heute gibt's ja Mund-Nasen-Schutz 😷 😏

Gruß von Uschi

werderanerin

Man kann halt nichts erzwingen...😃 aber manchmal ist der Mutige besser dran. Was kann schon passieren, nichts...
Wenn "Mann" sich aber sagen muss, hätte ich doch bloß...ist es zu spät !

Kristine

Juttchen

Lieber Wirius,
Frauen möchten doch erobert werden. Und ich finde, auch heute noch, sollte der Mann den ersten Schritt wagen. 😉 Daher kann ich Dich beim nächsten Mal nur ermuntern, herzhaft zuzulangen.😆😆
Herzliche Grüße von
Jutta

Wirius

@Liebes Juttchen ,

ich habe es versucht, mit romantischer Musik mit romantischen Licht.
Doch dann fand den Mut ich nicht.

LG Wirius

Juttchen

Och menno, lieber@Wirius, das tut mir sehr leid. Vielleicht das nächste Mal mit einem romatischen Getränk versuchen? Ein kleines Gläschen Sekt für den Mut?😉
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, lieben Gruß
Jutta 

Wirius

Liebe Monalie, Renate, Andrea, Angelika,
 
Da keine von euch auf mich gewartet, ihr Vier
versuchte ich es aus Verzweiflung bei Ihr.

@Wirius
 

Monalie

Lieber Wirius viele wissen nicht,was Liebe ist !! Da wird die Richtige kommen gib nicht auf.mit einen zwinkern von Mona🌹

ladybird

Lieber Wirius
ein Montag-morgen Lächler:


​​​​​​​Über ihr fernes berufliches Ziel,
über ihre Erfolge im Sport.


Wer nur über sich erzählt, braucht eine Bühne....diese Dame wollte sich präsentieren, sie hatte keine Zeit für Küsse.....
Such  Dir liebe eine neue, ander Mütter habe auch nette Töchter
lacht mit Gruß
🐞-Renate

Muscari


Aller Anfang ist nicht immer leicht.
Nur, wo blieb Dein Mut ?
👍
fragt mit einem Schmunzeln
Andrea

Tulpenbluete13

Vielleicht war es einfach nur die "falsche" Frau lieber Wirius

meint mit einem schalkhaften Lächeln
Angelika😉


Anzeige