Nach einiger Zeit bin ich nochmal hier. Aber es ist so mühsam... die Seite lädt sehr schleppend Erschrocken


Anzeige

Kommentare (9)

lillii

Zu meinem Glück habe ich bisher nur lebende Wölfe im Tierpark gesehen.
Ich denke schon, dass Du gehört oder gelesen hast,
( wenn denn ein Wolf lesen kann)
dass oftmals Jagd auf Wölfe gemacht wird.
Manche finden das gut, andere möchten sie heimisch werden lassen.
Es wird sich zeigen, was Du für einer bist.

es stimmt, die Seiten laden sich in den letzten Tagen sehr langsam,
das ist aber nicht immer so.

wolfie1.gifwillkommen  Herr Wolf
sagt die lillii
 

DerWolf

@lillii  
Danke für das liebe Willkommen.
Ich lasse mich ab und zu auch gern mal jagen, aber bitte nicht erschießen. Errötet
Wölfe sind aber auch gerne unauffällig und gehen (schlechten) Menschen aus dem Weg.

lillii

@DerWolf  

keine Angst, ich mag Hunde und zahme Wölfe Tränen lachen
wilden gehe ich nach Möglichkeiten aus dem Wege.

DerWolf

@lillii  
So richtig wild bin ich schon länger nicht mehr. Aber wild genug dass sich eine Jagd lohnt Tränen lachen

lillii

 @DerWolf  

gut gekontert Tränen lachen
ab wann lohnt sich eine Jagd auf Wölfe, das ist die Frage,
ich habe keine Erfahrung in  der Zähmung von ihnen,,,
und eine wilde Jagd, nein, die traue ich mir nicht zu.

DerWolf

@lillii  
Auch wenn ich nicht mehr so wild bin, die Jagd wäre es schon. Dann müsstest du warten bis ich vor erschöpfung stehen bleibe Zwinkern

lillii

@DerWolf  

oder ich vor "Erschöpfung" schlapp mache.Erschrocken

DerWolf

@lillii  
ojeh.... Erschrocken
wir sind hier wohl alle nicht mehr die jüngsten...

lillii

@DerWolf  

aber, aber, so etwas vergisst man doch nicht, ich sehe es Dir aber nach Zwinkern
nachdem Du schon bekundest nicht mehr ganz so wild zu sein, musste das ja kommen.
Unschuldig


Anzeige