Wieder eine Winterreise nach Spanien !


Neulich haben wir telefoniert und es abgesprochen : mein Begleiter vor zwei Jahren fährt wieder nach Spanien, um dort den Winter in seiner Wohnung zu verbringen, und er nimmt mich mit !
Mit dem Flugzeug wäre es zu unbequem gewesen und auch teuer, so fahren wir mit dem Auto, dem Gepäck und dem Hund, übernachten zweimal und machen Pausen, wenn uns danach ist und der Hund muss !
Ich freue mich schon sehr auf meine kleine Studiowohnung mit den großen Südfenstern, es wird sicher sehr erholsam und schön, so in der Sonne !
Vorsichtshalber hatte ich schon genug Sonnenschutz gekauft...
Und auch mein Hund wird es genießen, er hat dort viele neue Gerüche und Begegnungen, nur die mit den Katzen müssen wir meiden...
Ich werde wieder auf den Markt gehen können, der dort einmal die Woche stattfindet, zum Chinesen und ansonsten die Einkaufsmöglichkeiten der Stadt nutzen können, auch das Fitnessstudio und ggfs. die Krankengymnastik !
Und diesmal kann eigentlich nichts passieren, denn mein Hüftgelenk ist "runderneuert" und mein Knie mit neuem Gelenk versehen, so brauche ich weder Luxationen noch sonst etwas zu fürchten, denn : passieren kann mir überall etwas...
Und die Pandemie ist dort eher moderat, wir sind ja alle geimpft !


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige