Wieder mal am Niederrhein


Gibt es etwas Neues in REES???
Lasst euch überraschen...

omaria

Anzeige

Kommentare (4)

omaria Liebe luchsi - das kommt daher, dass...
Du hast nämlich deinen *hochlöblichen* Kommentar in der Rheingruppe geschrieben, und da habe ich ihn auch gelesen und mich darüber gefreut!
Auch über die Rückmeldungen von chris, anjeli und allen anderen freue ich mich!
Danke allen, die mir durch ihre Kommentare *den Rücken stärken*!

omaria
luchs35 Sag bloß, wo ist mein begeisterter Kommentar geblieben , Maria? Oder hast Du mehrere Video eingestellt? Er war doch heute Morgen voll drin - und das noch als erster! Und nun hat er sich aufgelöst oder er wurde geklaut

Luchs ...völlig verdattert

chris

Omaria,

gut dass die Mädels immer noch schwätzen am Rhein.

Zu dem Jungen mit der Ziege sag ich mal lieber nix!



Chris

anjeli Da würde ich auch mal gerne hinfahren und am Rhein entlang
laufen.

Das Cafe habt ihr auch wiedergefunden. GöGa habe ich sofort an seinem Lieblingspulli erkannt.

Und das Neue auf/an der alten Mauer, das kann sich auch sehen lassen. Ist auf jeden Fall sehr originell.

Rees ist die älteste Stadt am unterem Niederrhein und wird als Schatzkästchen bezeichnet.

anjeli

Anzeige