Wieder mal Nachrichten aus Spanien


Nachdem mich das Pferd erschreckt hatte, als es auf mich zukam, um noch mehr Leckereien zu bekommen, gehe ich nicht mehr hin ! Zu viel Angst habe ich, bei so einem Vorfall zu stürzen, denn mit meinen künstlichen Gelenken wäre das kein Spaß !

Weiterhin singe ich im deutschen Chor mit, aber auch der wird Ende März eingestellt, weil die meisten Sänger nach Deutschland zurück fahren, es ruft der Garten...

Aber nun gibt es wieder etwas Neues : gegenüber hat ein neues "Studio" aufgemacht, eine junge Frau (Deutsche) bietet Yoga und Pilates an. Vielleicht kann ich dort etwas mitmachen und damit das fehlende Fitnesstraining ersetzen !
Jedenfalls habe ich schon mal ein sehr nettes Gespräch mit ihr gehabt !

Bisher hat mir auch geholfen, ab und zu mit meinen Stöcken einen schnelleren Gang zu machen, dabei muss natürlich mein Hund zu Hause bleiben, denn er will ja nicht laufen...und ab und zu gehen wir beide dafür im Sand am Strand spazieren, wohl für beide ziemlich anstrengend, aber die Erfrischung durch die Wellen ist sehr angenehm !

Und am Sonntag hatte ich ein wunderbares Essen : Rosenkohl, Trucha-Filet (Lachsforelle) und Kartoffeln mit viel Soße !
Heute gab es das nochmal...

Und immer wieder lerne ich nette neue Leute kennen, manchmal durch den Hund, aber auch so !
Das macht das Leben hier interessant ! 


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige