Wieder zurück.......

Autor: ehemaliges Mitglied

Erst einmal möchte ich mich bei all meinen Freunden beim ST für ihre Freundschaft bedanken, die mir über dieses schwere halbe Jahr die Treue gehalten haben!
Das neue Jahr hat für uns nicht gut angefangen, deshalb nahm ich mir eine Auszeit vom ST und allgemein vom PC.
Es ist schön wenn man nicht vergessen wird und die echten Freunde für einen da sind, in guten und in schlechten Zeiten. Da weiss man wem man vertrauen kann.

Die wenigen, die einem in dieser schweren Zeit die Freundschaft kündigen, kann ich verschmerzen, denn das sind keine echten Freunde.

Nun sind wir auch aus unseren schönen drei wöchigen Aegypten-Ferien zurück.
Wir konnten dort viel Sonne für unsere Gesundheit tanken. Wir haben uns sehr gut erholt und viel Mut und Kraft geschöpft.

Die Unterwasserwelt war wieder grandios und ich möchte Euch einige schöne Fotos von ganz vielen, nicht vorenthalten. Hoffe ich kann einigen damit eine Freude machen.

Es grüsst Euch alle herzlich
Eure Silvy







Falterfische



Besenschwanzfeilenfisch



Wie im Aquarium nur viel schöner......



Tabakfalterfisch



Korallen



Feuerfisch



Doktorfische



Papageifisch



Anemone mit Nemos



Mördermuschel



Wimpelfische



Die faszinierende Unterwasserwelt



Igelfisch



Einfach schön....



Papageienfisch



Meine Welt .......



Imperator-Kaiserfisch



Kugelfisch



Igelfisch in seiner Höhle



Nemos........ süss!!


Anzeige

Kommentare (20)

ehemaliges Mitglied Ich bin jetzt wieder gerne zurückgekommen,
denn jetzt stimmt es wieder für mich und vor allem
haben mir die Ferien sehr gut getan, bis anhin
war ich noch sehr unsicher wegen der Gesundheit
meines Partners, aber nun ist alles gut.

DAnke für die lieben Worte.
Es grüsst Dich lieb
Deine Silvy
ehemaliges Mitglied Mich freut es, dass Dir mein Blogg gefällt,
das gibt mir auch wieder Mut für mehr!

Vielen Dank.....

Liebe Grüsse
Silvy
seelchen schön....dich wieder zu sehen........und hoffe...dass es dir gut geht!....
du hattest ja eine schöne urlaubszeit....mit vielen schönen eindrücken und erinnerungen........
es freut mich für dich......
jetzt kannst du hier im ST wieder erholt einsteigen.....

weiterhin viel spass und liebe grüsse von seelchen..

anjeli mit einem schönen Urlaubsbericht bist du wieder in den ST
gekommen.

Bei mir wurden durch die schönen Bilder die Erinnerungen wach und ich freue mich über deine Fotos mit den einmalig
schönen Fischen.

Ich wünsche Dir wieder Freude zu schreiben und an den Menschen im ST.

Gruß von anjeli
ehemaliges Mitglied Danke für Deine Worte.
Es war wirklich einmalig, wir sind auch in eine Lagune gegangen, wir mussten ca. 15 Minuten am Strand hinauf laufen und dann noch weit über das Meer hinaus, dort gab es eine Lagune, die war wie im Märchen!!
Einfach superschön, kaum zu beschreiben!!

Danke und liebe Grüsse
Deine Freundin
Silvy
ehemaliges Mitglied freut mich sehr, dass Dir meine Fotos gefallen......
Danke!!

Liebe Grüsse
Silvy
wolf50 sehr schön das du gut erholt wieder da bist
tolle fotos
gruß wolf
paddel ... Dein Freund Herbert freut sich riesig
das du dich gut erholt hast und jetzt wieder im Forum zu lesen bist...

Tolle Unterwasseraufnahmen hast du mir und uns vermittelt... danke.

Herzlichen Gruß
von mir.

ehemaliges Mitglied Ich möchte Euch allen für die so lieben Kommentare herzlich danken und bin froh, dass ich vielen hier eine kleine Freude machen konnte!!


Danke für all die lieben Grüsse und Worte

Eure Silvy
piggi ich freue mich sehr wieder von Dir zu lesen.
Deine Unterwasserbilder sind Dir sehr gut gelungen und alle Fische kennst Du mit Namen, klasse, da kann man ja ein bisschen neidisch werden. Nein, werde ich nicht, ich bleibe lieber auf dem Wasser
Schön, dass Du wieder da bist!
Liebe Grüße zu Dir
Deine Birgit
tilli es ist so schön von dir zu lesen. Dazu diese wunderbare Unterwasser Fotos. Das ist ein Paradies unter dem Wasser.
Es hat so lange gedauert bis du wieder zu ST gekommen bist.
Es ist wahr, ich habe dich sehr vermisst.
Grüße Tilli.
Komet es ist schön, dass Du wieder da bist und uns so wunderschöne Aufnahmen mit gebracht hast.
Wichtig war jedoch, dass Ihr Euch gut erholt habt.
Ich steige zwar in Höhlen ein, aber unter Wasser........
das werde ich gern Dir überlassen.

Danke für diese schönen Bilder.
Liebe Grüße von Deiner Ruth.
omasigi wie schoen von Dir zu lesen.
Anfang des Jahres war ich auch nicht so oft im ST.
Nun weis ich endlich warum man Dich hier ueberhaupt
nicht mehr gesehen hat.
Ich wuensche Euch weiterhin alles Gute.
Die Bilder sind einmalig schoen.
Einen ganz lieben Gruss
Sigrid
ehemaliges Mitglied dass Du wieder hier bist. Und dazu mit einer Sammlung solch toller farbenfroher Unterwasserbilder!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße
Beate
nixe44 man macht sich schon Gedanken,
wenn ein User, der hier regelmäßig schreibt, plötzlich nichts mehr von sich gibt.

Doch eine Auszeit braucht man von Zeit zu Zeit, ich hatte sie mir auch genommen.
Bessert sich die Lebenslage, dann möchte man auch wieder hier im STreff mitmischen.

Danke für Deine hübschen Urlaubsbilder, sie sind sehenswert.
Lieben Abendgruß
Deine Freundin Monika
ehemaliges Mitglied deine Fotos. Schöner kann Urlaub nicht sein. Schön, dass du wieder hier bist und schön, dass alles wieder gut ist.

Mit einer lieben Umarmung
von deinem Freund Gerd
kleiber ...ich möchte nur sagen
"SCHÖN DA? DU WIEDER HIER BIST"
Und danke daß du uns mit soooo
schönen Fotos ,an deinem Urlaub teilhaben läßt!

Liebe Grüsse deine Freundin Margit
ehemaliges Mitglied Liebe Silvy, danke für diese wunderschönen Fotos. Es ist fast unfassbar, dass so eine Farbenwelt uns verborgen bleibt,
denn nicht jeder ist so mutig, wie DU
Ich hoffe, Du hast dich gut erholt und es wird kein
Freund auf deiner Liste fehlen.

herzlich Monika
indeed für diese tollen Fotos. In diesem Halbjahr war ich einmal in Oberhausen und einmal in Hamburg im Sealife als auch im Tropicana. Ich denke, diese Unterwasserwelt in freier Natura zu begegnen muss noch viel eindrucksvoller sein. Ich war schon begeistert von meinen Besuchen, um wie viel mehr musst du beeindruckt gewesen sein.

Freue mich, dass ihr euch gut erholen konntet und ihr wieder Spaß am Leben habt.
Alles Liebe und Gute weiterhin
Ingrid
Traute Welch eine zauberhafte Unterwasserwelt Deine Bilder zeigen. Wunderschön und wunderschön, dass Du sie sehen darfst und erleben.
Danke dafür und alles Gute für die Gesundheit.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige