Wild wachsende Blümchen im Juli


Wild wachsende Blümchen im Juli

Heute habe ich mal wieder eine Zusammenstellung meiner Fotos vom Juli gemacht und mit Musik untermalt. Damit es nicht zu langweilig wird, kann man ja mal versuchen, die Melodie mitzupfeifen. Es ist gar nicht leicht und eine gute Übung für die Gesichtsmuskeln ;-)



Danke für eure Aufmerksamkeit und
liebe Grüße
Britt

Anzeige

Kommentare (8)

Britt

Moin liebe Ruth nochmal emoji_grinning

schön für die Wildbienen so eine fette Henne inmitten einer Wiese. Danke für deinen Beitrag. Dein Bild hast du vorher verkleinert, dann sieht man es ganz. Das probiere ich auch mal.

Weil es so geduftet hat, schaute ich mir diesen kleinen Blütenteppich inmitten einer Steinwüste an. Mir scheint, es ist Thymian.



Wünsche dir einen schönen Tag
Britt 

 

Komet

Liebe Britt,
heute habe ich mitten in einer Wiese eine wildwachsende fette Henne entdeckt.


Liebe Grüße Ruth.

Britt

Hallo liebe Rut und danke -

  1. dein gelbes Löwenmäulchen passt gut dazu
  2. Ein Tänzchen machen - das ist immer gut, guckt ja niemand
Nun übe ich mal das Zitieren (bei den Gänsefüßchen)
Nicht nur ein Liedchen kann man dazu trällern sondern eigentlich könnte man auch ein Tänzchen dazu aufs Parkett legen......lach.....
Fein, dass du hier auch geschaut und probiert hast. Eine schöne Spielerei...
Sehr liebe Grüße
deine Britt

Britt

Hallo Karl emoji_thumbsup
dank deiner Hilfe sitzt nun doch der Clip an der richtigen Stelle.
das Zeichen für die Kamera werde ich beim nächsten Mal verwenden.
Es ist mir sehr sympathisch.
Wünsche euch ein gutes Wochenende und verbleibe
mit lieben Grüßen
Britt

 

Komet

Liebe Britt,
und wieder warst Du auf Wanderschaft durch Feld und Flur. Dein Video ist Dir......wie immer....
sehr gut gelungen. Nicht nur ein Liedchen kann man dazu trällern sondern eigentlich könnte man auch ein Tänzchen dazu aufs Parkett legen......lach.....


ein wildes Löwenmäulchen. Die Aufnahme ist leider nicht sehr klar geworden und wenn man sie dann noch verkleinert.................
Mit lieben Grüßen von Deiner Ruth.

Karl

Liebe Britt,

da Du es erlaubt hast, habe ich gerne den Link durch das Video ersetzt emoji_grinning
Nicht das Linksymbol verwenden, sondern das Kamera-Symbol
Vielen Dank für den schönen Clip!

karl

Britt

Hallo und danke liebe Monika -

bin ganz froh, dass ich es geschafft habe, einen Clip von youtube hierher zu bringen. Aber man sieht nur den Link, der leider nicht unterstrichen ist. Und nun kam ein lieber Kommentar von dir emoji_clap Das freut mich erst recht, u. a. auch wegen der guten Laune emoji_grinning Die behalte ich auch und wünsche allen ein wunderschönes Wochenende,
Britt

akinomp

Einfach wunderschön was die Natur uns alles schenkt.
Würden alle Menschen so wie du durch die Natur gehen und der Schönheit ihre
Aufmerksamkeit schenken, würden sie vielleicht/vermutlich auch mehr Respekt
davor haben.
Deine Aufnahmen wunderschön - mit der von dir gewählten Musik ist es ein richtiger
gute Laune machender Clip.
Mit dem mitpfeifen hat es auch geklappt emoji_winkemoji_yum

Hab ein ein gutes Wochenende
LG Monika


Anzeige