Willkommen im Land der Rosen


Willkommen im Land der Rosen


Anzeige

Kommentare (9)

Syrdal


Sehr zu recht wird die Rose „Königin der Blumen“ genannt. Wer wollte das bestreiten, wenn man Henryks wunderbare Aufnahmen genießen durfte! Selbst die weiße Astilbenblüte verneigt sich vor der Schönheit der Rosenfamilie...

Mit herzlichem Dank für all die schönen Rosen- und Blumenbilder grüßt zum Sonntagabend
Syrdal

henryk

@Syrdal  DIR...MEIN LIEBER SYRDAL....

DSC_6440.JPGVG HENRYK

Juttchen

Hallo Henryk,
ich danke fürs Einstellen, da ich auch eine Rosenliebhaberin bin. Ich habe schon sehr viele in meinem Garten, kann aber gar nicht genug davon bekommen.😉Wenn man sich erst einmal mit dem Sammelvirus ansgesteckt hat, kann man nicht mehr aufhören.😆 Aber irgendwie ist es ja auch eine schöne Sammelleidenschaft.
Einen netten Gruß zum Abend von
Jutta

henryk

@Juttchen  DIR...LIEBE JUTTA...MEINE ROSEN IM GARTEN...

DSC_6477.JPGDANKE..HENRYK

Monalie

Lieber Henryk meine Kaffeezeit wurde durch dein schönes Video versüßt,danke fürs anschauen,lieben Gruß Mona🌹

henryk

DSC_6405.JPG@Monalie  BESONDERS..DIR  LIEBE MONALIE...ALLES GUTE!

henryk

@ladybird  WENN DU  MIR SCHREIBST...MEINE LIEBE RENATE.....MEIN HERZ    FREUT SICH...SEHR...VG HENRYKDSC_6447.JPG

henryk

DSC_6289.JPG
Einen schoenen TAG......VG HENRYK


Anzeige