Haiku





Wiesen ziehn heute
duftiges Blumenkleid an.
Begrüßen den Mai.

Anzeige

Kommentare (5)

pelagia herzlichen Dank, liebe Britt. Jetzt fehlte nur noch ein wenig Blau in der Frühlingswiese.
Liebe Grüße
Inge
Britt Mal sehen, ob ich mit der Schriftfarbe etwas bewirken kann. Danke Inge, für deine Begrüßung des Wonnemonats. Ich schließe mich gerne an - Britt
immergruen und ein grünes Kleid kann auch sehr reizvoll sein!
Ein paar rote Tupfer, ganz dezent sind immer eingesprenkelt.
Ich freue mich auch auf all die schönen Mailieder.
Danke für die Worte!
pelagia die liefere ich extra für Dich nach! Aber nicht übermütig werden ))


harfe wunderschön dein Heiku. Die für den Mai so wichtige Farbe der Liebe hat die Schneiderin im Kleid vergessen, hi. Nun können wir endlich spielen und singen, "Der Mai ist gekommen"
Liebste Grüße schickt dir dein Freund Horst

Anzeige