Willy



Ich vermisse Willy. Weiß jemand, wie es ihm geht?


Roxanna

Anzeige

Kommentare (7)

Roxanna

Es hat mich gefreut, dass ihr auch an Willy denkt und ihn, wie ich, vermisst habt. Ich danke euch sehr herzlich für eure Kommentare und die geschenkten Herzchen. Ja, liebe Ingrid, vielleicht liest er manchmal hier. Es wäre schön wieder von ihm zu hören.

Liebe Grüße

Brigitte

indeed

Liebe Brigitte,

ich meine mich zu erinnern, dass Willy noch eine angefangene Arbeit gerne zu Ende schreiben möchte. Er hoffte seinerzeit, dass er es schaffen wird.
Lassen wir ihm die Zeit, damit er seinem Wunsche entsprechen kann.
Ich möchte nicht unbedingt daran rühren, dass er sehr krank zu sein scheint. Da braucht man auch seine Ruhe und ein wenig Zeit für sich selbst.

Vielleicht liest Willy hier hin und wieder im ST, ohne sich jetzt aktiv zu beteiligen.Für den Fall wünsche ich ihm viel Kraft und die Zeit, sich seine Wünsche zu erfüllen.

Es wird an dich gedacht, lieber Willy und vielleicht schenkt dir dieses Wissen Freude.
Alle guten Gedanken begleiten dich und sei herzlich gegrüßt.


Liebe Brigitte, ich hoffe sehr, dass es so ist, wie ich vermute. Es ist schön, dass du deine Sympathie und auch die anderen Kommentatoren hier gezeigt haben. 

Warten wir es ab, ob und wann er sich wieder meldet. 

Ganz liebe Grüße zu dir
Ingrid


 

Humorus

Leider vermisse ich ihn auch schon länger und habe ihn immer einmal persönlich angeschrieben. Ohne Rückantwort. Ich mache mir Sorgen und kann leider nicht helfen.

Ein Gruß vom Klaus

HeCaro

Frag doch mal Klaus (Humorus),
ich glaube er ist sein Freund.

Liebe Grüße, Carola 

ehemaliges Mitglied

Oft muss ich an ihn denken und ich frage mich, wie es ihm wohl geht. 
Es wäre schön, wenn wir eine Antwort bekommen könnten. 

Danke Roxanna, dass du die Frage gestellt hast.
Lieben Gruss, Agathe 
 

Manfred36

Auch ich vermisse ihn sehr und fühle mich an ihm schuldig, weil ich ihn durch Frechheit und Unterstellungen verärgert habe. Würde das alles gern zurücknehmen.

Monalie

Liebe Roxanna ich schließe mich an,ich vermisse ihn auch ! Gruß Moni!Rose


Anzeige