Winterliche Symphonie


Winterliche Symphonie


Anzeige

Kommentare (4)

ladybird

wie Syrdal schon lobte, war Dein video auch für mich ein schöner Spaziergang durch den Schnee,
lieber Henryk,
sicher sind es auch Fotos aus Eurem Garten, den ich ja zur Tulpenblüte kennen lernen durfte.
Einen lieben Gruß aus "Deinem " Köln
von Renate

henryk

Liebe Renate...DANKE!  Auf Wiedersehen im Erfurt! Henryk

ghgy6bbb7.jpg

Syrdal


...ein hübscher Winterspaziergang durch eine Landschaft, wie gleich bei mir um die Ecke mit feinem Neuschnee, wie man ihn mag. So etwa sieht es heute hier bei mir auch aus...
 
Sei aus dem frischen Schnee gegrüßt von
Syrdal

henryk

Lieber Syrdal ..Danke..Immer.. Deine Stimme ist dort..wo sein soll.....Und ..lieber Syrdal ..Du hast auch immer fuer anderen Menschen..ein gutes Herz....Ich moechte gerne im Erfurt  mit Dir...sprechen.....Henryk

xx88.jpg


Anzeige