Sind wir nicht alle ein wenig "Schnäppchen"?

Anzeige

Kommentare (4)

anjeli wenn ich dann auf der Schnäppchenjagd ein Sahneschnittchen ergattere, dann freue ich mich.

Kann schon sein, dass der Mensch sich manchmal wie ein Schnäppchen fühlt und ein andermal wie ein Sahneschnittchen.

anjeli
Traute wer wär den gern ein Schnäppchen
ein leicht zu kriegen Häppchen
da lieber störrisch, wenn auch klein
und richtig widerspenstig sein
Grüßt Traute
freundlich mit nem Reim.

melody Ein Schnäppchen zu sein ist das nun posiv? Oder doch eher negativ? Oder ist es eine Auslegungssache???
Ich weiß nämlich noch nicht so genau ob ich ein Schnäppchen sein will, oder wird man das irgendwann automatisch ?

Liebe Grüße an dich

paddel Wir sind Schnäppchen,
suchen Schnäppchen,
finden Schnäppchen,
nutzen Schnäppchen.

Herbert.


Anzeige