Wintertag im Britzer Garten Berlins


Wintertag im Britzer Garten Berlins


Anzeige

Kommentare (6)

Syrdal

Sehr schön, die Winterimpressionen.


Und das ist der Sommer im „Britzer Garten“.

Berlin, Britzer Garten 22.07.2014 (126).JPG


...immer wieder gerne geht dort spazieren
Syrdal

 

werderanerin

Ja, Berlin viele Parkanlagen, große wie kleinere, dabei sind ja meistens die kleinen, versteckten sehr beliebt und bilden einen gewissen Ruhepol in der Stadt.
Da könnte ich so einige aufzählen.

Kristine

Lavendelheide

^Vor ca. 4 Jahren hae ich eine Gartenreise durch Berlin gemacht und kam auch in den Britzer Park. Es war wunderschön und ich war hocherfreut, daß Berlin so viele scvhöäne Gärten hat. Das hatte ich nicht vermutet.

Edit

@Lavendelheide  Er ist wirklich zu jeder Jahreszeit schön und glücklicherweise brauche ich nur 15 Minuten, um mit dem Rad dort hin zu kommen. 
Viele Grüße 
Edith

Manfred36

Besonders die Weiden, die scheinen dir ja zu gefallen. Mein Großvater war Korbflechter und ich ein Wenig auch.

Edit

@Manfred36  
Du hast recht. Die Weiden haben es mir angetan. Im Frühling werden sie ganz kurz geschnitten und binnen kurzer Zeit wachsen sie nach. Ob sie kahl sind oder voller Blätter - immer sind sie für mich ein malerischer Anblick. 
Sie stehen an einem kleinen Teich mit einem Steg und spiegeln sich im Wasser. Manchmal komme ich dort vorbei, wenn im Hintergrund die Sonne schon sehr schräg steht. 
Viele Grüße 
Edith 


Anzeige