Wir sind in der Morgensonne


Wir sind in der Morgensonne

VG Henryk


Anzeige

Kommentare (9)

ladybird

Lieber Henryk,
Dein video vom Sonnenhut hat mich begeistert, ein bißchen verwandt ist der Sonnenhut ja mit meiner Sonnenblume? Ist Dir wieder gut gelungen. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir von Dir ein video mit meiner
"Helianthus annuus" = Slonecznik wünschen...
Mit einem Gruß und Lachen
herzlichst
Renate

henryk

@ladybird  ..liebe Biedronka..kein Problem..bitte schickst  du mir die Blumembilder..auch deine schoene Bilder im Koeln....VG Henryk....

Syrdal


Lieber Henryk, ich denke, du hast uns da heute mit einer der vielen Sonnenhut-Arten (Rudbeckia) begrüßt – eine sehr schöne Sommerstaude, die vor allem mit ihrem weit leuchtenden Gelb jeden Blütengarten veredelt.
Danke für diesen feinen Blumengruß sagt
Syrdal
 

henryk

@Syrdal  Danke..lieber Syrdal!..

 

VG Henryk

Roxanna

Danke, lieber Henryk für dieses bezaubernde Video.

DSC03038 (2).JPG

Und immer wieder geht die Sonne auf,
von neuem beginnt ein Tageslauf.
Was mag er uns wohl bringen,
Freude oder müssen wir ringen?
 
Neu kann man immer wieder anfangen
und jeden Tag zu einem Ziel gelangen.
Am Abend wird dann Bilanz gezogen,
war uns der Tag heute gewogen?


Herzliche Grüße zu dir nach Rybnik von

Brigitte

 

henryk

@Roxanna  Dir liebe Brigitte..danke...

DSC_2021.JPG
VG Henryk

Monalie

lieber Henryk du hast mich heute voller Zauber in den Tag geschickt,ich danke dir für das wundervolle Video voller Harmonie.lieben Gruß von Mona

henryk

@Monalie  Danke..liebe Moni...


DSC_2293.JPG

henryk

DSC_2274.JPG

VG Henryk


Anzeige