Wir

Autor: ehemaliges Mitglied

Ich liebe dich -
das sind die schönsten Worte,
die ich für dich finden kann.
Ich liebe dich -
das sind die schönsten Worte,
die du zu mir sagst.
Wir lieben uns -
das sind mehr als nur Worte.
Es sind gelebte Worte,
die mehr als alles auf
der Welt bedeuten -
über den Tod hinaus

Anzeige

Kommentare (4)

lotsin Lieber Gerd
erst jetzt bin ich auf Deine Zeilen gestossen. Du wirst sicher wissen,
daß ich nun wieder sehr nachdenken muß .
LG Marion
ladybird lieber Gerd, Dein Gedicht bestätigt auch meine Gedanken, bei der gestrigen Beerdigung, der Pfarrer sprach vom Kor 13,13"...

Nun aber bleiben Glaube,Hoffnung , Liebe, diese drei;
doch am größten unter ihnen ist die Liebe.

Als Hinterbliebene von vielen lieben Menschen, kann ich sagen: die Liebe "überlebt", so wie Du es in Deinem berührenden Gedicht schreibst. Ich las Dein Gedicht erst, nach der Beerdigung, und ging mir erneut ans Herz, danke mit Gruß Renate
marlenchen [color=green][/color]Du hast so schöne worte für dein gedicht gewählt,
da geht einem das Herz auf, ich sage danke, dass ich es lesen konnte, liebe grüße für dich mein freund vom marlenchen
ehemaliges Mitglied Ein Wort ................ DANKE............
es ist wunderschön!!

Deine Freundin
Silvy

Anzeige