Wissenswertes

Autor: ehemaliges Mitglied


Es gibt Sachen, die man weiss und dennoch nicht macht. 

Wie zum Beispiel:

Das Leben ist kurz , Lebe es .

Liebe ist selten, greife nach Ihr .

Wut ist ungesund, lass sie sein.

Angst ist schrecklich,stell Dich Ihr.

Erinnerungen sind süss, schätze sie.


Anzeige

Kommentare (3)

Pan


Liebe ist selten - - - es gibt genug Liebe auf der Welt, selten?!
Das Leben ist kurz.  - - - für manche Menschen ist es scheinbar zu lang!
Wut ist ungesund.  - - -  Lieber einmal richtig wütend sein, als innerlich zu zerbrechen!
Angst ist schrecklich. - - - Nein. Angst ist das Warnsignal des Geistes. Enorm wichtig!
Erinnerungen sind süß! - - - Jetzt weiß ich, warum es so viel Diabetes-Kranke gibt ...

Fazit: Mensch, höre auf Deine innere Stimme! Auch Fehler sind wichtig!

werderanerin

Ich denke, dass der Mensch viel zu spontan reagiert, um jedes mal daran zu denken, was man eben NICHT machen sollte.

Man macht es einfach..., auch wenn man es besser weiß...!

Kristine

ehemaliges Mitglied

@werderanerin  zu spontan oder einfach faul ist sich darüber erstmal Gedanken zu machen ? Es steht auf jeden Fall fest , dass wir es alle besser wissen und dennoch nicht danach handeln, leider.......


Anzeige