Wolfskind Traute in der dritten Auflage


Ich freue mich, auf Nachfrage mitteilen zu können, das mein Buch in der dritten Auflage verlegt und bei Epubli, wieder zu haben ist,
Traute
2012 Traute(Traute)





http://www.epubli.de/shop/buch/Wolfskind-Traute---Neuauflage-Dodo-Wartmann-9783844212327/25510

Anzeige

Kommentare (16)

Traute Danke, für Deine Stellungnahme, bist doch gerade Du einer, der weiß wovon ich schrieb.
Herzlichen Dank, da hat mich besonders gefreut,
mit freundlichen Grüßen,
Traute
Pan liebe Traute, dass es Menschen gibt, die noch ein wenig nachdenken können und den Ablauf der Zeit nachvollziehen möchten! Irgendwann wird der Mantel der Geschichte alles zudecken, dann bleibt nur noch die Erinnerung, bis auch sie in die Geschichtsbücher eingehen wird.
Congratulations, Traute, sagt
Horst
Traute Danke, ich freue mich ja auch.
Noch mehr freue ich mich, dass es nun in Russisch übersetzt wird.
Die Übersetzerin ist schon auf Seite 50, also gut die Hälfte ist übersetzt.
Das ist alles ehrenamtliche Arbeit, das muss man einfach achten.
So können dann die Menschen, die nun in Ostpreußen wohnen, auch lesen, wie es uns damals ging und wie werden ihnen näher sein, denn auch sie hatten ja unter der Politik der rasenden Diktatoren Stalin und Hitler zu leiden.
Danke schön, dass Ihr Euch mit mir freut,
mit herzlichen Grüßen,
Traute
Traute2012(Traute)
Ela48 auch ich möchte Dir gratulieren. Was für ein wunderbarer Erfolg
Ela
henryk Gratulation! Henryk
Februar(henryk)
Traute Ach hätten nur viele Dein Herz, die Welt wär befreit von Selbstsucht und Schmerz,
sagt Traute und Grüßt freundlich,
ehemaliges Mitglied das ist doch etwas Besonderes und eine große Genugtuung für dich. Darauf kannst du stolz sein.

Freundliche Grüße
traumvergessen
Traute Herzliches Dankeschön, dass Ihr Euch mit mir freut.
Als ich die Dokumentation fertig hatte, hat ein Waisenkind aus meiner Kinderzeit, die in Bonn an der UNI die Doktorarbeiten der Doktoranden bearbeitet hat, versucht mein Buch bei ostpreußenfreundlichen Mäzenen und Verlagen zur Veröffentlichung zu bringen. Sie haben die Einsendungen gar nicht gelesen.
So kam es erst nach dem Marija, Dodo Wartman es in die Hand nahm und Verlegte zu zahlreichen "Echos".
Es habe Zeitungen und Internetportale und Internetbuchverkäufer das Buch in ihr Programm genommen.
Darüber bin ich froh, war ja unser Schicksal unter den Teppich der Deutschen Geschichte gerutscht. Man hatte all die verlassenen Wolfswaisenkinder nach der Ostzone ausgewiesen und so gesichert, das keiner darüber sprach, was man Kindern und Hilflosen Menschen in einem Sozialistischen Land antun kann. Die wollten der Welt zeigen wie sie besser werden kann und das der Mensch im Mittelpunkt allen Handelns stehen kann. Ja das haben wir auch erst geglaubt, bis unsere Sicht entzaubert wurde und wir nur die jämmerliche Hefe waren, auf die sich Bonzen nach oben tragen ließen und es sich wohlergehen ließen.
Dankeschön, für Euren Besuch und das Interesse.
Übrigens, ich habe keine Einnahmen mit den Büchern, dafür aber auch keine Kosten, das war besonders wichtig für mich Rentnerin.
Nochmal liebe Grüße,
Traute
Traute2012(Traute)
Traute Danke lieber Karl, durch Dein so hochinteressantes ST sind meine Erlebnisse und Reime ja erst zu Büchern geworden.
Hier sagte mit Marija, Dodo Wartmann , als ich Auszüge aus meiner Dokumentation einstellte, das muss unbedingt ein Buch werden, das sollten die Menschen wissen, was damals geschehen ist.
Hier habe ich Anregungen und eine Herzlichkeit gefunden, die mir Schaffenskraft gibt.
Mit freundlichem Dank
Traute
Traute Honeckers kleine Straßenbahnführerin, wird oft als zweiter Band von Wolfskind Traute angesehen und danach bestellt.
Das Buch ist in der zweiten Auflage und wenn die ausläuft, wird erneuert sagt Marija, meine Verlegerin.
Danke, dass Du rein gesehen hast,
liebe Grüße und gute Wünsche für die Stramplerchen,
Traute
nixe44 und sage kurz und knapp "herzlichen Glückwunsch"

... es ist ein interessantes Thema, welches Du in Deinem Buch beschreibst... klasse für Dich und die Leser
findet Monika
omasigi Liebe Traute,
herzlichen Glueckwunsch auch von mir.
gruessle
Sigrid
indeed ich schliesse mich an und gratuliere dir ebenfalls von ganzem Herzen. Hoffe, dass noch weitere Auflagen folgen werden und drücke dir feste dafür die Daumen.
Mit lieben Gruß von
Ingrid
Bruno32 Wir freuem uns mit dir und hoffen, dass du weitere Erfolge mit deinen Büchern haben wirst.

Mit freundlichen Grüßen Bruno mit Tilli
Karl Liebe Traute,

das freut mich sehr. Bis zur 10. Auflage habe ich hoffentlich meinen Shop wieder repariert, um diese Auflage dann wieder einstellen zu können.



Karl
finchen liebes Trautilein...............
Und was macht Onkel Erich's Straßenbahnkutscherin? Oder war es der Spitzbart? Ich will ich jetzt nicht bücken um es aus dem Regal zu holen.
Das hat mich jetzt ganz doll gefreut, als ich Deine Zeilen las.
Aber siehste, auch die Rennbesen haben mal Glück und Erfolg.
Denke am Montag an mich, der Orthopäde ist wieder dran!!!
Mit ganz lieben Grüßen
Dein grinsendes Finchen.

Anzeige