Wollt ihr noch einmal lachen...2. Versuch




Anzeige

Kommentare (5)

piggi schon künstlerisch, es brachte wirklich Spaß die Mimik des Hundes zu beobachten.
Mache weiter so, liebe Wichtel, ich bewundere Dein Können.
Liebe Grüße
Birgit
miechen
sorry - schön dein Clip !! aber ich komm gar nicht richtig zum
Schreiben.. Muss immer wieder auf "nochmal abspielen" klicken !!!
Das ist einfach "SPITZE"
Sag mal -- wie machste die Clips ??? Ich könnt mich kugeln vor
Lachen!! Du bist einfach perfekt!!!
Ach könnt ich so was doch auch.
Ich freu mich schon auf den nächsten Blog-Eintrag von dir
Bis dahin alles Liebe und Gute!!!
und mach weiter so !!
ein lieber Gruss von Helga-dem Miechen
mila2010 der arme Hund! War es sehr schwierig, ihm dieses Kunststück beizubringen? Meiner gibt noch nicht einmal Pfötchen. Er verschwindet sofort in seiner Hundebox, wenn er gefordert wird. Das hast du prima gemacht. Auf alle Fälle möchte ich jetzt auch wissen, wie es denn weiter geht ….

Viele Grüße mila
omasigi wirklich fantastisch.
Das blinzeln beherrscht Dein lieber Hund recht gut.
Bin auf Deinen naechsten Versuch gespannt.
gruessle
omasigi
ladybird Ist der niedlich und er hat mir sogar zu gezwinkert,ich bin ganz stolz darauf.....ich freue mich so, daß Du weiter übst, dieser Clip ist schon viel besser,als der erste.Bravo und nur Mut,liebe Carola, das wünscht Dir eine, die es gar nicht kann,geschweige probiert,lach herzlichst Renate

Anzeige