Worte zum Advent von Pfarrerin Claudia Rauch


Worte zum Advent von Pfarrerin Claudia Rauch


Guten Morgen,
 
Pfarrerin Claudia Rauch von der Evangelischen Stadtkirche Karlsruhe schickte uns heute Morgen eine Rundmail mit einem kleinen Video zum Advent, was ich hier gerne weitergeben möchte:
 
 
„Claudia Rauch mag das Drumherum im Advent: Lebkuchen, Glühwein, gebrannte Mandeln. Kein Advent ohne Adventskalender. Und doch fragt sie sich: Wie schaffe ich es, dass es in meinem Leben nicht nur äußerlich Advent wird, sondern auch IN mir? Gerade auch in diesem Jahr. Mit allen Unsicherheiten, die das Jahr mit sich gebracht hat. Wie bereite ich mich angemessen vor in dieser Adventszeit, in der so vieles anders ist als sonst?
Sie hat kein Patentrezept. Aber ein Wort des Propheten Jesaja möchte sie sich in diesem Advent zu Herzen nehmen…“ (Der YouTube Seite entnommen)
 
Hier der Link zum 3-minütigen, wirklich richtig schönen und stimmungsvollen Video:
 
https://www.youtube.com/watch?v=35UtJvtr6OM&t=1s
 
 
Eine gute Adventszeit 🌟 wünscht
 
Angeli44
 
 
Bild oben: Advent, entnommen von Pixabay, lizenzfrei
 


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige