WortHupferl/ Bzw.
#WortHupferl von KarlHeinz Karius 
Heiteres und Weiteres 
 startbereit für den Weihnachtsmann!
 
 

Anzeige

Kommentare (1)

donpietro

Hallo Herr Karius,

mir gefallen Deine Worthupferl, gut geschrieben. Auch Deine Grafik dahinter ist gut gewählt. Ich kann das nicht. Nun habe ich mich als Interessierter durch Deine Beiträge geklickt. Der Zupruch der User ist allerdings mehr als gering. Dies lohnt der Mühe nicht. 

Du machst hier einen Fehler. Du versuchst Dich auf ST zu vermarkten, Deine Bücher.darzubieten. Das gefällt den Leuten nicht. Hast Du hier schon ein Buch nachweislich verkauft? Denke nicht.

Wenn ich hier einen Text reinstelle und nach 1 Tag nur 20 Klicks erfahre, dann lösche ich ihn mangels Interesse. Ich bin Klicks zwischen knapp 200 bis knapp 500 gewohnt. Das kannst Du bei mir nachsehen.
Ich stelle hier keine Lyrik mehr rein, weil sie nicht interessiert. Ich kenne hier niemnden, die die Anzahl meiner Aufrufe überbieten. Keine Einbildung, nur eine Feststellung.

Bitte nichts für ungut. Nur meine Meinung. Du darfst mir gerne kontern. Das mag ich.

Grüßle Don Pietro



 


Anzeige