WOW! Für Hundefreunde


ZITAT von Friedrich II der Große:
HUNDE haben alle guten Eigenschaften des Menschen,
ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen!


Oder ZITAT von Louis Armstrong:
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein HUND mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede!



Anzeige

Kommentare (2)

ehemaliges Mitglied diese Augen können nicht lügen! Sie bringen zum Schmelzen und machen eine jegliche Erziehung eines Hundes schwierig. Wieder sehr schön eingefangen. Danke, es ist mir immer ein Vergnügen, vor der Arbeit am frühen Morgen so etwas anzuschauen.
Liebe Grüße
Meli
Britt Dackenlaugen können nicht lügen. Dieser kleine Kerl gefällt mir besonders. Er hatte nun mal Hunger auf Euer Essen... Manchmal geht es uns ja genauso... wenn die Leute Pommes Frites essen oder ein Eis schlecken... Britt

Anzeige