WÜRZBURG ist sehenswert!


Ein "Geschenk" für die Würzburger Weinstube
omaria

Anzeige

Kommentare (6)

alfi42 Liebe Maria,
ich habe heute "wieder" Würzburg entdeckt! Ich habe dort 1961, also vor 50 Jahren an der privaten Dolmetscherschule Breitfeld (ob die heute noch existiert??) studiert,
und zwar Englisch u. Franz., und zwar 2,5 Jahre mit Abschlußprüfungen. Ich bin damals mit dem Zug von Bad Mergentheim nach WÜ gefahren und abends wieder zurück. Aber nach einem Halben Jahr hatte ich Freunde in Würzburg, wo ich auch mal schlafen (und lernen??) konnte. Eine tolle Erinnerung von Dir, die finde ich mit dazu passender Musik, und obwohl Würzburg heute nur 90 km einfach von meinem Wohnort entfernt ist,
war ich nicht mehr dort. "That`s life" bzw. "C`est la vie". Vielen Dank für Deinen
Clip. Ansonsten bleiben wir am Ball???, liebe Grüße, Alfi.
ortwin Darf ich den Blog über Würzburg mit dem unsrigen unterstützen?
http://community.seniorentreff.de/autoren/reisebeschreibungen/art283,37232
Liebe Grüße
ortwin
mila2010 Auch ich war noch nie in dieser schönen Stadt. Die stattliche Festung Marienberg oberhalb der Stadt habe ich zumindest schon von weitem bewundern können. Ich danke dir, liebe Omaria, für diese interessante Präsentation mit den tollen Aufnahmen.

Lg mila
anjeli Ich kenne Würzburg nicht, aber ich sage trotzdem - Deutschland, deine Städte sind schön.

Bei deinem Clip ist mir aufgefallen, dass immer wieder die Würzburg von ihrem Throne auf
ihre schöne Stadt sieht.

Ich habe vor zwei Jahren Hochzeitsbilder gesehen und war schon von der Stadt beeindruckt.
Der Sohn meiner Freundin hat in Würzburg studiert und dort seine Braut vor den Traualtar
geführt.

Birgit hat Recht, der kleine Exkurs mit der Spielmannskapelle war schön.

anjeli
chris

Omaria,

ich hab dein Geschenk erst heute entdeckt.
Ein herzliches Dankeschön dafür.

Solche netten Überraschungen liebe ich! )

Chris




piggi da muss ich Dir recht geben.
Aus Deiner Sicht mit der Kamera eingefangen, präsentierst Du mir eine Stadt, die ich noch nicht kenne, sehr sehenswert. Das lebendige Bild mit dem Spielmannszug rundete die ganze Atmosphäre des Clips ab.
Danke fürs Zeigen
sagt Birgit

Anzeige