Wunschkind,

Umgeben von Wärme und Licht,

Nähe und Geborgenheit.

Du kleines Wunder Mensch

Erzählst von Hoffnung und Liebe,

Rührst an unser Herz.

Akrostichon für meinen Enkel Maximillian,
geboren am 29.08.2008 IBü

Anzeige

Kommentare (16)

pusteblume ...Euch Großeltern u. den Eltern natürlich, möchte ich ganz herzlich gratulieren!
Dem kleinen Maximilian wünsche ich beste Gesundheit und, und dass sein Schutzengel stets
zur Stelle ist.

Liebe Grüße von Pusteblume
ehemaliges Mitglied ein gesundes Kind ist das Schönste überhaupt und ich freue mich so für Euch alle. Es wird in einer liebenden Familie sein, das Beste, was einem Menschlein passieren kann.
Ich gratuliere von Herzen.

Liebe Grüße Meli
pelagia In Omis GB bedanke ich mich persönlich ganz herzlich für die vielen Glück- Segenswünsche
Maximilian
kns wie schön, daß Deine Ankunft hier angekündigt worden ist, denn das Wohlwollen Vieler begleiten Deine Tage und Jahre fortan, dankbar, daß dies mit poetischen Worten zu lesen war. Die Worte bleiben für Dich im Himmel festgehalten und werden Dich immer wieder als Sternschnuppen daran erinnern.
kNs
wichtel für den kleinen Maximilian, die Eltern und Großeltern.
Liebe Inge, jeden Augenblick wirst Du genießen, das erste Lächeln, wenn diese
winzigen Fingerchen Deinen Daumen fest umschließen, diesen wunderbaren Geruch
den nur Babys haben. Ich freue mich mit Euch von ganzem Herzen

Carola
ehemaliges Mitglied Liebe pelagia ich wünsche Dir und den Eltern vor allem Gesundheit für das süße Baby.
So ein Kind ist und bleibt ein Wunder. Enkelkinder genießt man noch intensiver als die eigenen Kinder. Man hat mehr Zeit als früher und kann die Verantwortung abgeben.
Leider werden sie viel zu schnell groß.

Liebgruß Monika
harfe auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche den Eltern und Großeltern zur Ankunft des kleinen Maximilian. Und dem Jungen deinen Engel an seine Seite, der ihn behütend durchs Leben begleitet. (Übrigens, unser Enkel (22), trägt denselben Namen .)
Die ganze Schöpfung freut sich mit euch und über das Gottesgeschenk Maximilian. Gott hat ihn mit seinem Namen ins Dasein gerufen. Anlass zu großer Freude.
Es ist ein unfassbares Wunder. Jedes Kind ist einmalig, weil es kein zweites Mal gab, gibt und geben wird.
Wir gratulieren; meine Frau Ros´
und Horst
floravonbistram ein Wunder und immer wieder tauchen wir ein in dieses Glück. Euch ganz viele wunderschöne Gemeinsamkeiten Flo
ehemaliges Mitglied
Inge, auch an dieser Stelle möchte ich Euch von Herzen Glück wünschen zum neuen Erdenbürger!

Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat. (Rabindranath Tagore)


Alles Liebe,
Regina
pelagia es ist wunderbar, dass Ihr Euch mit mir/ uns freut. Auch das ist im ST möglich.
Inge
hisun Was für eine wunderschöne Geburtsanzeige!
Ich wünsche Dir viel Freude an Deinem kleinen Wunschkind Enkel.

Ich habe auch einen Enkel bekommen am 8, April 2008! Als ich ihn 7Tage alt auf den Arm nehmen durfte, war ich überwältigt von der Winzigkeit dieses Wesens und staunte über das Wunder, dass alles da ist, das kleinste Fingernägelchen, einfach perfekt.

Möge Dein schöner Engel der ständige Begleiter von Maximillian sein.

LG Sonja

ehemaliges Mitglied ...welch eine freudige Nachricht. Dem kleinen neuen Erdenbürger wünsche ich ein glückliches, gesegnetes Leben.

Ich gratuliere Dir und Deiner Familie herzlichst.
immergruen erwünscht und geliebt. Bessere Voraussetzungen kann ein junges Leben nicht haben. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine glückliche Zeit und dem kleine Maximilian einen Schutzengel, der seine Aufgabe ernst nimmt.
Alles Liebe von immergruen
sternfee liebe pelagia.
auch wir wünschen dem jungen paar und dem neuen erdenbürger gottes segen .

und natürlich omi u. opi viel freude mit dem enkelkind.

alles gute wünschen euch sternfee u. sternwart
girasola Dir,liebe "Oma Pelagia",dem neuen Erdenbürger und natürlich auch seinen Eltern
wünsche ich alles Glück dieser Erde und viel Freude
Rosemarie
omaria "Jedes Kind, das auf die Welt kommt,
ist ein Zeichen dafür,
dass Gott den Glauben an die Menschen noch nicht verloren hat!"

Liebe Pelagia - ich freue mich mit dir!

LG Maria

Anzeige