Es fasziniert Menschen schon immer, wenn Wunderkinder präsentiert werden.
Denken wir an Mozart.


Eltern werden sehr oft kritisiert, ihre Kinder zu vermarkten, was sicherlich auch öfters der Fall sein könnte.
Aber könnte es nicht auch möglich sein, das Kinder mit Talenten sie ausleben möchten?



Wunderkind..

Ela48

Anzeige

Kommentare (3)

Ela48 Musik ist für mich eine einmalige Bereicherung in meinem Leben. Leider hatte ich in jungen Jahren nie die Möglichkeit ein Instrument zu lernen.
Immer wenn ich diese Talente (müssen nicht nur Kinder sein) entdecke, bewundere ich sie und meine Gedanken liegen in der Vergangenheit.
Unsere Tochter teilt meine Begeisterung. Sie hat das Talent und die Möglichkeit gehabt, Instrumente zu lernen, was ihr sehr leicht gefallen ist.
Musik ist u.a. zu ihrem Lebensinhalt geworden..
Danke für Eure Kommentare!
Ela

tilli Eine Stimme von der wir noch öfters hören werden.
Schön, dass du allen User dieses Wunderkind vorgestellt hast.
Danke und grüße Tilli.
marlenchen ich glaube wohl, dass solche kinder ihr talent ausleben möchten,
doch manchmal wird es nicht rechtzeitig erkannt,
diese kinder haben es dann nicht so leicht, damit fertig zu werden.
als eltern sollte man dieses auch nicht so groß überbewerten,
doch schön, dass es solche talente gibt!
liebe grüße marlenchen.

Anzeige