Wunderschöner 1. Advent


Wunderschöner 1. Advent
🎄

Es wurde zumindest bei uns, im Brandenburgischen Schneeregen angesagt...naja...ist zu Glück sehr viel besser gekommen.

Herrlichster Sonnenschein, kalt und klares Wetter, was will man mehr. Natürlich sind wir fast 2 Stunden unterwegs gewesen und haben dieses schöne Winterwetter genossen. Warm angezogen und los gings.





20211128_113807.jpg



20211128_111611.jpg



20211128_113821.jpg



20211118_114637.jpg


Einen schönen 1. Advent

wünscht

Kristine

Anzeige

Kommentare (7)

werderanerin

                           
                                         Herzlichen Dank an Alle, die mir
                                ein Herzchen geschenkt haben


                                                    
💓

Roxanna

Sehr schöne Fotos, liebe Kristine und traumhaftes Wetter. Da habt ihr da "oben" gerade Glück. Hier im Süden sieht es etwas mau aus. Nun ist der 1. Advent ja schon fast wieder vorbei, trotzdem auch dir einen schönen 1. Advent.

Herzlichen Gruß
Brigitte

werderanerin

Liebe Brigitte,

wir hatten gestern, entgegen aller Aussagen, besonders schönes und sonniges Wetter. Noch dazu war es das erste mal schön kalt.

Das macht Spaß..., für mich ist das echt schön und da muss ich erst recht raus an die wunderbare Luft.


Herzlichst


Kristine

Juttchen

Liebe Kristine,
ich wünsche Dir/Euch auch einen schönen 1. Advent.
Deine Bilder vom Spaziergang sind mal wieder ganz besonders schön und man merkt es Dir an, dass es Dir eine Freude war, auch in der Kälte zu laufen.😉
Herzliche Grüße von
Jutta

werderanerin

Liebe Jutta,

lieben Dank auch dir fürs Anschauen ... ja, du hast es gut erkannt, ich bin ja ein "Jahreszeitenmensch" und hab es auch besonders gern, wenn der Winter kalt und schneereich ist. Es sieht dann alles besonders schön aus.
Warm angezogen, Mütze auf und dann kann es losgehen. Das war schon immer so bei mir.


Lieben Dank


Kristine

Monalie

71rfnnunddk.jpgliebe Kristine auch für dich einen schönen 1,Advent-bleib gesund  von Mona

werderanerin

Liebe Mona, 

ich danke dir herzlich für deine Zeilen und wünsche auch dir von herzen alles Gute, bleib gesund und munter.

Liebe Grüße

Kristine


Anzeige