Wunsch-Reflexion

Autor: ehemaliges Mitglied

Na ja, ich werde ja nicht der Einzigste sein, der in diese Richtung gelegentlich wünscht...*tröste*



Anzeige

Kommentare (2)

EHEMALIGESMITGLIED63 möchte ich nicht eine Stunden missen.

Die Kindheit hat ihre eigene Zeit ihre eigenen Freuden
die Zeit der Jugend wie gerne hole ich sie in der Erinnerung
zurück, die Brautzeit, dann die Zeit Eltern zu sein, das Leben
hat viele Facetten Es liegt an mir die besten zum Leuchten zu brinegen.
Vollkommenheit werden wir nie erreichen und es ist gut auch im Alter Zeit der Reife noch Wünsche zu hegen.

"Lassen wir die Steine so wie sie liegen"......

Das Leben hat uns geschliffen ob zu einem Diamant oder Pflasterstein, das wird sich noch zeigen...Begine
Traute Recht so, lassen wir es beim Wunsch.
Wenn man das Leben eines Menschen,neben den Bestand der Erde des Weltalls stellt, so sind wir so klein und wenn wir gelebt haben, können wir von Glück sprechen, wenn wir eine kleine Leuchtspur hinterlassen.
Was länger Bestand und möglicher weise Sinn und Auswirkung auf das nach uns Kommende hat, das ist, dann der Fall wenn wir unsere Gene mit dem Nachwuchs weitergegeben haben.
Wenn wir all unsere Taten Revue passieren lassen, die Steinchen hinter uns betrachten, die wir auf dem Lebensweg hinterlassen haben, dann hat das für uns Bedeutung.Wir könnten uns fragen, recht entschieden, wie würde ich heute handeln? Aber hinterher ist immer gut richten.
Lassen wir es wie Du so philosophisch sagst. Lassen wir das Getane ruhen und sehen uns das Gefühlte an, das werden wir bei uns behalten, das geht mit uns den Weg den wir gehen.
Sehr tiefsinnig und angemessen an unserem Jahrgang, auch Zeit mit sich selbst zu Rate zu gehen.
Mit freundlichen Grüßen und guten Wünsche, dass das Wetter bei Euch ist wie bei uns, einfach schön,
Traute

Anzeige