Wunschzettel an den Weihnachtsmann


Nur zwei Wünsche an den Weihnachtsmann

Gruesse von(karilona)


Geld hab ich
es reicht für mich
gesund bin ich
es tut mir nichts weh
Nur eine weiße Weihnacht will ich
ich wünsche mir Schnee!

Worüber ich mich dann noch freue:
Zum Kennenlernen
Langeweile
faule Zeit ohne Reue.

Das ist alles - nichts weiter mehr
Du weißt schon
dann freue ich mich sehr.


KarinIlona

Anzeige

Kommentare (4)

KarinIlona DANKE für eure zumindest mentale Unterstützung, mir zu Schnee zu verhelfen, das ist sehr nett.
In den vergangenen Jahren habe ich mir meine Wünsche immer nur gedacht, diesmal habe ich sie aufgeschrieben.
Nun hoffe ich, dass das geschriebene Wort die Erfüllung bringt.
Ich freue mich schon mal...
KarinIlona
HeCaro ich wünsche mir auch Schnee.
Wäre schön, wieder mal eine weiße Weihnacht.
Viele Grüße HeCaro
ehemaliges Mitglied und netten Worten in einem schönen Gedicht
zu Papier gebracht....wird Dir der Wunsch
ganz bestimmt erfüllt.
Ich drücke die Daumen für Dich, denn auch
bei mir gehört der Schnee zum Weihnachtsfest.
Wie schön war es, wenn wir als Kinder am Heiligabend
aus der Kirche kamen und die Schneeflocken tanzten.

Lieber Gruß Monika

Traute Ja so viel gedichtete Harmonie und Bescheidenheit, das wird dem Wunscherfüller freuen.
Nur gewünscht, was Du selbst erfüllen kannst.
Außer dem großen Schneewunsch für Dich und alle artigen Kinder, kannst Du sicher sein.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen , dass hast Du verdient mit Deinem kleinen schönen Wunschgedicht.
Mit herzlichen Grüßen,
Traute

Anzeige