Z u v e r s i c h t


Manchmal

fühle ich mich wie ein Baum

von dem fast alle Blätter

gefallen sind.

Aber jetzt macht es mir

keine Angst mehr,

weiß ich doch

um meine Kraft

neue Blätter zu treiben.

Anzeige

Kommentare (5)

eelewu im leben erst einmal alles für selbstverständlich
erst wenn wir viele tiefs überwunden haben, etdecken wir unsere kraft, wie du sie so schön beschrieben hast
marlenchen Ja,so ist sicher vielen von uns schon mal gegangen,es dauert einige Zeit bis man merkt,wieviel Leben,Kraft doch in einem steckt.Liebe grüße an dich Marlenchen
koala fuer 'Dein Wissen'. Ich werde mir die Zeilen aufschreiben, damit ich mich erinnern kann, wenn ich sie lese.
Lieber Gruss Anita
sonja47
Berührt mich sehr, tief in meinem Herzen!

Könnte aus meinem Leben stammen!

Danke und liebe Grüsse Sonja
hitzejunior Stellt sich die Frage warum man nicht schon immer die Kraft hatte neue Blätter zu treiben....
....eine sehr schöne Anekdote...muss ich mir merken!!!

Gruß hitzejunior

Anzeige