Zaghaftes Frühlingserwachen


Zaghaftes Frühlingserwachen

Endlich Sonne..., nach ein paar Tagen Regen, Schnee und Wind taten dann gut.

Kristine




20230226_111513.jpg


Schwielowsee / Geltow



20230226_112653.jpg


Da stehen sie... und könnten erzählen...



20230226_111254.jpg





 

Anzeige

Kommentare (7)

werderanerin



Bedanken möchte ich mich bei meinen Herzchengebern !

Kristine

Syrdal


Auch heuer ist‘s wie in jedem Jahr,
vergeblich wehrt sich der Winter,
der Wind pfeift eiskalt, die Sicht ist klar,
ganz bestimmt aber verliert er,
denn schon erlahmen seine Kräfte,
hoch wölbt sich der Sonnenbogen,
in Busch und Bäume steigen Säfte,
erstes Grün zeigt sich ganz oben –
der Frühling kommt, er ist schon nah...

...spürt Syrdal

werderanerin

Danke, lieber Syrdal für dies romantischen Zeilen. Es ist schon auch "komisch"...jedes Jahr wieder wünsche ich mir ab Ende Januar, möge der Frühling bald Einzug halten, obwohl noch Wintermonate bevorstehen können.

Er kommt auf jeden Fall, nur wann...😉

Danke


Kristine

Christine62laechel


Da liegt zwar der Schnee noch im Schatten, liebe Kristine, aber sonst sieht alles einfach prima auf deinen schönen Fotos. Hier wurde es im Moment auch eiskalt, aber es soll nicht mehr lange dauern. Die Pflanzen hoffen es auch. :)

Mit Grüßen
Christine

fors.jpg

werderanerin

Hier und da lag noch etwas Schnee aber bei uns hatte es eh dieses Jahr fast garnicht geschneit - leider, wie ich finde -ich mag den Winter, Schnee und Kälte, weil die Luft so wunderbar rein "scheint" und gut tut.

Lieben Dank


Kristine

ladybird

...und es "passiert" so lautlos......Genuß pur,liebe Kristine...
danke fürs Teilen mit uns...
und viel Spaß beim Einfangen des "Blauen Bandes"....
herzlichst Renate

werderanerin

So ist es, liebe Renate..., fast jeder sehnt sich nach dem Frühling. 
Freuen wir uns darauf und hoffen..., dass alles gut wird.

Herzlichst


Kristine


Anzeige