ZARTE GEFÜHLE.................

Autor: ehemaliges Mitglied

Laue Lüfte
Vogelzwitschern
Blumenknospen
Süsse Düfte

Glücksgefühle
Körperfeeling
Leichtigkeit
Wohlfühlgefühle

Der Frühling hält Einzug
es spriesst überall
das Eis schmilzt
am Wasserfall

Nahe am Ufer
kleine Besucher
sonnen sich fein
im warmen Sonnenschein


©bySilvy


Anzeige

Kommentare (14)

ehemaliges Mitglied Die Amseln haben mich heute Morgen früh
mit ihrem Lieden aufgeweckt, ich höre ihnen so gerne zu.

Danke für Deine Worte.
Liebe Grüsse
Silvy
ehemaliges Mitglied Danke für Deine lieben Worte..........

Liebe Grüsse
Silvy
nixe44 ... man schmeißt den Ballast des Winters ab.
Der Mensch freut sich auf den Frühling und das Erwachen der Natur wird in Augenschein genommen. Das faszinierende Farbenspiel des Frühlings beeinflusst unser Befinden.
Das zarte Grün des Frühlings wirkt auf die Augen jedes mal wie eine Droge.
Und weil ich nicht genug davon bekommen kann, laufe ich täglich meine Blumenrabatten ab und freue mich über die vielfältigen Farben der Blumen.
Liebe Silvy,
Dein Empfinden stimmt mit meinem Empfinden überein.
Einen lieben Abendgruß
Monika
henryk ..wir sonnen uns fein im warmen Strophen deines Gedichtes...danke dafuer Henryk
ehemaliges Mitglied vielen lieben Dank für deine Worte.
Freut mich dass es Dir gefällt.

Wünsche Dir einen schönen Abend
mit lieben Grüssen
Deine Freundin
Silvy
piggi Dein Frühlingsempfinden kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ein neues Körperfeeling und Glücksgefühle, einfach zum Wohlfühlen kommt Dein zartes Gedicht bei mir an. Ich danke Dir für soviel Gefühl.
Herzlichst Deine Freundin Birgit




ehemaliges Mitglied Ich freue mich dass es Dir gefällt......
Danke für Deine Worte!!

Deine Freundin
Silvy
ehemaliges Mitglied Ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt!!
Es grüsst Dich lieb
Deine Freundin
Silvy
ehemaliges Mitglied Der Frühling ist einfach schöööööööööööööööön.........
Er lässt einem irgendwie schweben!!

Liebe Grüsse
Silvy
ehemaliges Mitglied Danke für den lieben Kommentar........

Es grüsst Dich lieb
Silvy
ehemaliges Mitglied läßt die zarten Gefühle des Frühlings so richtig nachempfinden.

Liebe Grüße
Gerd
kleiber ...dein schönes Gedicht ...
ich kann fühlen ...wie zart es ist...
und dazudie kleinen Blümchen....meine Mutter nannte sie immer ...wilde Himmelsschlüsselchen...
Einen lieben Gruss von deiner Freundin ...Margit...
indeed das ist ein wirklich schönes Frühlingsgedicht. Alles geht leichter von der Hand. Man geht beschwingt und mit einem enthusiastischem Gefühl seinen Weg und die Natur macht es uns vor, wie alles wieder zum Leben erwacht.
Herzlichst
Ingrid
ladybird Hier ist eine "Zarte Gefühle"-Nutznießerin, wie sie in Deinem Gedicht stehen,wunderbar liebe Silvy, herzlichst Renate

Anzeige