Zeche Zollverein Essen

Autor: ehemaliges Mitglied


071118-2.jpg

Ein Klick auf das Bild startet das Video.
Das Video kann im Vollbild abgespielt werden. Nach dem Start des Videos auf das Symbol unten rechts klicken.


220818-2.jpg

Wollt ihr ein Bild länger betrachten, einfach auf das Bild klicken. Wenn ihr dann noch mal klickt, läuft das Video weiter.
 
Viel Spass!

Musedo

Anzeige

Kommentare (6)

ehemaliges Mitglied

Eine schöne Erinnerung für mich. Danke.
LG Elbstromerin

ehemaliges Mitglied

Gerne, Elbstromerin!

LG Musedo

heide †

Danke Musedo, 
der Rundgang durchs ehemalige Zechengelände Zollverein hat mir Freude bereit. Die Bilder sind fantastisch, die Musik ist sehr, sehr gut.

Es grüßt die
Essen-Werdenerin 
Heide

ehemaliges Mitglied

Im schönen Essen-Werden sind wir auch manchmal unterwegs. Schön das ich dir als Essenerin eine Freude machen konnte.
LG Musedo

ehemaliges Mitglied

Interessanter Spaziergang und klasse Fotos!

VG. 
Arni

ehemaliges Mitglied

Deine Rückmeldung freut mich Arni.  Lächeln


Anzeige