Zeit für die Liebe

Autor: ehemaliges Mitglied

Während sich
der Himmel senkt
die Erde bebt


während ich
sehnsuchtsvoll schaue
dem Himmel anvertraue
dass ich dich liebe


während ich
die Augen schließe
mein Herz ausschütte
deinen Anblick genieße


während ich
meine Arme ausbreite
ganz ganz weit
und wir uns umfassen


ist Zeit für die Liebe
in alle Ewigkeit.




traumvergessen 23.01.2012

Anzeige

Kommentare (16)

ehemaliges Mitglied ich freue mich, dass dir meine Zeilen gefallen. Ja, das Thema Liebe ist unerschöpflich. Ich danke dir.

Liebe Grüße
Gerd
EHEMALIGESMITGLIED63
werde- kann- nichts mehr hinzufügen
was nicht schon gesagt wurde.

Was ist schöner als zu Lieben?
Geliebt zu werden.....
und wenn ich alle Reichtümer der
Welt hätte, aber die Liebe nicht ...
wäre ich nur ein tönernders Erz.....



Lese Deine Zeilen über die Liebe immer sehr gern
auch wenn ich sie nicht immer kommentiere LG Elisabeth

Natur pur,,,,,(Begine)




ehemaliges Mitglied dein Kommentar ist sehr zartfühlend. Die Rose ist sehr schön. Ich finde es gut, dass dich meine Worte ansprechen. Gut, das Paradies auf Erden ist es wohl nicht, aber nicht sehr weit davon entfernt

Ich danke dir und wünsche dir
eine liebevolle Zeit
ehemaliges Mitglied Wer das Leben so liebt und lebt, hat das Paradies auf
Erden gefunden. Von so einer Zweisamkeit sollte man nicht
nur träumen, sondern sie leben und festhalten.
Danke für Deine schönen Gedichte.
ehemaliges Mitglied ich danke dir und freue mich sehr, dass du das so siehst.

Liebe Grüße
traumvergessen - Gerd
samti diese Anrede jetzt ganz bewusst, denn du hat deinen Traum nicht vergessen. Immer wieder freue ich mich über deine Gabe, Gefühle so in Worte zu fassen. Nähe so zu beschreiben, dass auch der Leser seine Tür öffnen mag, selbst wenn er sie schon geschlossen glaubt. Wirklich schön. Gruß Helga
ehemaliges Mitglied die Liebe ist ein viel beschriebenes Thema, auch von mir. Vielleicht hast du Recht mit den Frühlingsgefühlen, aber dann wären sie bei mir das ganze Jahr über. Schön, dass dir mein Gedicht gefällt. Hab Dank für deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Gerd
nixe44 es ist ein schönes Thema, mit welchem man sich gern auseinander setzt.

Zur Zeit übertreffen sich die Liebesgedichte, ob der milde Winter daran schuld ist?
Man könnte meinen, die Frühlingsgefühle sind ausgebrochen.

Gibt es eine Steigerung Gerd?
Ich bin mal gespannt und in freudiger Erwartung sehe ich dem Frühling entgegen.

Schön Deine Gedichte, hab dank dafür.
Lieben Abendgruß
Monika
ehemaliges Mitglied ja, zur Liebe braucht es einen Partner, der sich im eigenen Tun wiederspiegelt und umgekehrt und so kommt es zu harmonischen Umarmungen. So findet man in der Liebe zum Glück. Ein bisschen Selbstliebe gehört auch dazu. Ich danke dir.

Freundliche Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied wenn du schon nicht mehr über die Liebe schreibst, so "muss" ich es um so öfter tun Du hast es selbst oft geschrieben: In jungen Jahren ist die Liebe noch sehr stürmisch, in älteren Jahren - so ergänze ich kann sie wieder stürmisch werden. Ich danke dir und es freut mich sehr, dass du Gefallen an meinen Gedichten findest.

Liebe Grüße
Gerd
Traute Nur im Duett kann man lieben und Küssen und Umarmen.
die Liebe der Egoisten ist kalt und ist eine Eigenliebe ohne
Gegenliebe.
Wie schön hat es die Natur eingerichtet, das wir Lieben können. Und wenn man auf Gegenliebe stößt ist das Glück perfekt.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
tilli werden immer Menschen beflügeln. Egal ob es junge verliebte sind oder auch ältere Menschen, die aufs Neue die Liebe zu schätzen wissen.
Ich stimme Ashara zu, wer liebt der lebt, der ist gesund und hat Freude am Leben.
Menschen die niemals solche Liebe empfinden, sind arm.Darum ist Liebe Arznei für dei Seele.
Schön ist dein Zyklus der Gedichte über die Liebe geworden.
Viele Grüße Tilli
ehemaliges Mitglied du kommentierst so schön. Aus deinen Worten kann man lesen, dass dir die Liebe gut tut. Schön, dass auch du sie erfährst. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und das passende Bild dazu.

Ich grüße dich lieb
Dein Freund Gerd
ehemaliges Mitglied Reine schöne tiefe ehrliche Liebe ist etwas vom
Schönsten dass es im Leben geben kann.........
Wer das nie erlebt hat, kann es gar nicht wissen.

Zeit für die Liebe zueinander stehen, ist im leben sehr wichtig,
vor allem für das Herz!!!

Liebe Grüsse von Deiner Freundin
Silvy







ehemaliges Mitglied das ist aber etwas Schönes. Ich danke dir. So lässt sich die Liebe genießen.

Herzliche Grüße an dich
Gerd
kleiber ...die Liebe ist doch was ...Schönes...

Nimm dir Zeit für die Liebe!!!!

Herzlich...Margit

Anzeige