Deine Stimme
dich sehen
dich fühlen
spüren

Zeit mit dir
so kostbar
so selten
erleben

Dein Gesicht
deine Augen
so klar
eintauchen

Deine Hände
in meinen
so stark
fühlen

Dein Ganzes
immer wieder
so kostbar
Leben


Anzeige

Kommentare (4)

harfe mit großer Zärtlichkeit hast du dieses schöne Gedicht geschrieben. Ich wünsche dir, dass du dieses Erleben immer wieder festhalten kannst, bis es auf Dauer angelegt ist und die Hände ineinander verschlungen bleiben. Die Liebe ist zu kostbar, um sie aufzugeben.
LG Horst
therese Zusammensein geniessen und auskosten, aber Acht geben, dass die Seele vor Sehnsucht nicht krank wird.
Dein Gedicht ist sehr schön und weckt Erinnerungen.

Herzlichst Therese
ehemaliges Mitglied ...vergeht wie im Fluge. Es ist eine Gabe, sie als kostbares Geschenk auszufüllen.

Wir wissen nicht, wie lange wir die Zeit mit einem geliebten Menschen verbringen können.
ehemaliges Mitglied Vielleicht rührt die Intensität aus der seltenen Zeit? Vielleicht macht genau das unser kostbares Leben deutlich? Muss ich mal noch drüber nachdenken, danke Dir für den Gedankenanstoß und liebe Grüße schickt Dir Meli

Anzeige