Zetrümmelungswahn.




Was von mir die Menschen noch nicht wissen ist die Tatsache, das ich eine Menschneliebahberin bin, so etwa wie Humanitas .Möchte ich gerne die Menschen verbessern, fange ich also immer von hinten an. Das heißt--ich prangere und kritisiere die Fehler mit eine Hoffnung das der Mensch sich dabei verbessert. Er, Sie tut es natürlich nicht, schlägt zurück und ich gucke in die Röhre.
Weil ich Menschen physisch kann keine schaden zufügen , zertrümmel ich die Gegenstände welcher mich ärgern und stehen auf die Wege. Danach geht mir verdammt gut, sogar meine Gesundheit ist plötzlich verbessert. Ich habe mehrere Hausärzte informiert über mein zertrümmellungswahn, bis jetzt nahm jeder Arzt eine absolut positive Darstellung dazu. Einer lachte wenn ich Ihm erzählte wie ich zertrümmelte ein Schaufeln...er lachte ganz entspannt und fragte: "Warum?" "Weil meine 3 Männer sind weg und ich muss alleine diese dicke Eispanzer brechen.." Damals hatte ich in Haushalt noch 3 Männer ....)
Der zweite Arzt rief seine Frau, eine Krankenschwester zu damit Sie live beobachten kann eine, welcher zertümmelt die Gegenstände und wird dabei gesünder......
Summa Sumarum, jede Arzt lobt die Agressionen welcher sind ausgelebt ohne jemandem damit zu schaden....Aggressionen sind Lebenskräfte--sagen die Ärzte.
In meinem Haushalt findet kein Mensch etwas überflüssiges, leider auch kein edles Porzelan. Meine 2 Söhne sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, trotzdem beide sind der gleichen Meinung--wäre Schade für die Mutter teure Möbel oder teure Porzellan schenken, sowieso wird am ende auf Müll enden als fliegende Teller :).
Wenn ein Glas fiel aus meinem Hand---zetrümmele ich sofort!!! Warum deshalb kann ich nicht halten in meinen zwei linke Hände ein Glas????? Weg damit!
Mein heutigen Erlebnis.
Habe mich beim Nachbarin beschwert wie langsam und blöd saugt mein Staubsauger.. Sie sagte: " warte, ich schenke Dir meines, ich habe gerade 3 Stück Zuhause...."
Ich probierte mal der Staubsauger. So ein Krach habe ich noch nie erlebt. Und saugt minimal, fast absolut nicht. War mir sofort klar, meine Nachbarin möchte mit diese krumme Wege Ihrer defekten Staubsauger loswerden. Ich fand sofort ein großes Hammer und versuchte ich die teufels Maschine zertrümmeln. Was aber aushielt so eine Maschine...!!!! Ich habe so lange zugeschlagen bis ich gemerkt hatte, das mein Atem, belegt mit chronischen BRONCHITIS SICH TOTAL GELÖSST HATTE!
In diese hitze Tage hatte ich Schwierigkeiten, welcher sofort nach der Zetrümellung verschwand. Gestern habe ich noch Schwierigkeiten die Treppen steigen, jetzt laufe ich die Treppen hoch und runter wie eine 30 Jährige.
Danach kam ein Bekannte, und reparierte mein Drucker. Ich bin ganz glücklich geworden. Die Nachbarin kam gerade nach Hause und ich stand draußen. Ich habe Sie angelächelt und sagte: "Habe gerade dein Staubsauger getätigt!" "Und ? " fragte Sie bisschen geängstigt . "Alles PIPAPO " Ich lachte ganz gelassen. Ich werde wieder mit meine andere Dinge das Staubsauger entsorgen. :) Hat sich rentiert.

Anzeige

Kommentare (3)

Gartenfreundin Ich habe mich köstlich Amüsiert

TU was Du nicht lassen kannst und wenn es dann noch gut tut ,
ist doch alles in Ordnung

Ich rege mich auch manchmal auf. Aber da rüber



Liebe Grüße Sieglinde die Gartenfreundin
kolli Wie singt es uns der U-do immer vor?

"Alles, was gut tut, tut gut"

schau mal nach:
Vielleicht ist das Bild ja im Staubsauger,

Gruß:
kolli
nasti ist mein Bild geblieben?

Anzeige