Zettelwirtschaft.....


es erschreckt wirkich, wenn man etwas sucht.
Meine Zugehfrau ist sehr ordentlich und räumt auch meinen "Schreibtisch"
auf. Doch anschließend bekomme ich einen Nervenzusammenbruch.
Wo ist nun was verblieben?
Ganz ordentlich packt sie es in Ordner rein ????????
Ich könnte jubeln....ich habe es verboten...doch Ordnung muß sein.
Durch Zufall fand ich heute einen Notizzettel, der mich daran erinnerte, daß ich noch einen Termin beim Sozialamt habe - am Montag natürlich - also Unterlagen raussuchen !
Und wie komme ich jetzt auf diesen Schmarrn?
Alles Streß durch den defekten Receiver.
Naja, mit Sicherheit kommt der Montag noch und meine Seele ist wieder im Gleichgewicht.
Bis denne denn mit lieben Grüßen
Dein Moni-Finchen

Anzeige

Kommentare (4)

Medea Mein Finchen, auch ich bin so eine Zetteltante, - auf dem Schreibtisch, im Flur, in der Küche, neben dem Telefon
liegen sie, um sofort, wenn mir ein Gedanke kommt, was
erledigt oder gekauft werden sollte., zu notieren. Die wiederum sammle
ich in einer kleinen weißen Plastikwanne und "abgearbeitet" wird dann am Sonntag (falls nix anderes dazwischen kommt.)
Gleich werde ich mich darüber hermachen und sortieren, damit
keine Termine versäumt werden. Gestern kam nämlich Besuch dazwischen.
Medea.
ehemaliges Mitglied ich dir eine echte geschichte erzaehlen. als mein schwiegervater gestorben ist,(lange her) gab mir meine
schwiegerm. einen grosen plastiksack mit papieren
als inhalt. wichtige, und unwichtige.
bei mir gibt es keine "ZW" es wird einige zeit gesammelt,
und dann in den richtigen ordner weggeheftet.
lieben gruss
helmut
barbarakary ...ja, so kann es gehen mit der Zettelwirtschaft! Mir fiel heute beim Ausmisten noch rechtzeitig ein Zettel in die Hand, auf dem ich einen Geburtstag - 4. Juni - einer lieben Bekannten notiert hatte! Etwas öfter ausmisten wäre gut!

LG barbarakary
Yamina1 an meinen schreibtisch darf keiner ran, nur staubwischen
lg erika

Anzeige