Zu Manfreds Blog "Änderung des Malwiesenverfahrens"


Gerne möchte ich zu diesem Blog etwas ergänzen:

Niemand hat von Manfred36 verlangt, dass er alles löscht. Es ging lediglich um die Malwiesengalerie, die er gestern morgen eröffnet hat und in der durch einen technischen Fehler zwischen den Beiträgen immer wieder die Kopfzeile meines Profils auftauchte und man dort meine Privatnachrichten öffnen konnte. Darüber bin ich sehr erschrocken und hatte Manfred36 deshalb in einer PN gebeten, diese Galerie wieder zu löschen. Weil das nicht geschah, habe ich mich an den Admin gewandt, der dann feststellte, dass jeder dort nur den Kopf seines eigenen Profiles sehen konnte, es also niemandem möglich war, meine Privatnachrichten zu lesen. Weil dieser technische Fehler nicht auf die Schnelle wieder behoben werden konnte, wurde diese Malwiesen-Galerie gelöscht.

Ich selbst habe Manfred36, da ich aus den Malwiesen ausgeschieden bin, lediglich gebeten, in allen Malwiesen-Galerien, die er zukünftig eröffnet, meine Bilder nicht mehr mit aufzunehmen. Es war keine Rede davon alles zu löschen und das "Werk von vielen zu zerstören", wie ich in einem Kommentar gelesen habe. Mir eine solche Bösartigkeit zu unterstellen, das konnte ich so nicht hinnehmen.

Nachtrag: Manfred36 hat inzwischen seinen Blog mit dem Kommentar gelöscht, so dass der Zusammenhang nicht mehr hergestellt werden kann.

Roxanna


 

Anzeige


Anzeige