Zukünftiges...


Zukünftiges...

Grafik: Arni

Die Zukunft war schon immer Ungewiss aber auch spannend. Aber wohl nie so wie Heute!  Auch wir Alten, der wir nicht mehr alle Zeit der Welt zu Verfügung haben, werden noch so manch grosses Staunen erleben. Seien wir also offen und freuen wir uns auf Künftiges!

LG
Arni


Anzeige

Kommentare (15)

Jil

Habe ich erst heute gesehen. Sehr gut brauchbare Idee und so schön gestaltet ! Ja, doch ich freue mich auch auf Künftiges: Keine Billigflüge, keinen Rennfahrersport, keine superschnellen Autos ..... In vielen Dingen viele Jahre zurückdrehen, schön wärs. Lachen

LG Jil

Arni

@Jil
Ich seh schon, taff und vor Gesundheit strotzend beginnen wir unser 110'tes LebensjahrÜberrascht.

Danke für Deinen Besuch und für's Herzchen

LG
Arni 

Arni

Ganz lieben Dank an alle HerzHerzHerzHerzHerzHerzHerz Herzchenspender!

LG
Arni

Arni

@Arni

Jetzt sind es natürlich HerzHerzHerzHerzHerzHerzHerzHerz Herzchenspender!
Danke sehr!

LG
Arni

Arni

@Arni

Und mittlerweile HerzHerzHerzHerzHerzHerzHerzHerzHerz Herzchenspender!
Vielen Dank!

LG
Arni

Roxanna

Warum nicht, Arni? Solange es nicht wieder Sklaven tun müssen, ist es doch in Ordnung Tränen lachen. Und es erspart auf jeden Fall die Mucki-Bude.

Schöne Idee, du solltest sie dir patentieren lassen.

Herzliche Grüße
Brigitte

Arni

@Roxanna  

Nein, keine Sklaven. Wer rudert hat freie Verpflegung. Wir wollen doch freie und gesunde Bürger, die auch auf Reisen an ihre Gesundheit und an ihre Umwelt denken.
Und danke für den Tipp; ich war schon beim PatentanwaltZwinkern.

Danke für's vorbei schauen.

LG
Arni

lillii

nun ja, das ist mal aktiver Urlaub, darüber ließe sich doch sprechen..Daumen hoch

Gruß Luzie

Arni

@lillii  

Danke, liebe Luzie, Absicht voll erkannt.


LG
Arni

Humorus

Naja mit dem Rudern wird es schwer für einen alten Knacker wie mich, aber die Idee ist mal was besonderes. Ohne Dampf und Dreck ins neue Jahrzehnt!

Gute Idee und lieben Gruß aus Karlsruhe

Arni

@Humorus  

Nur Mut, Humorus. Das Rudern ist gut für olle Knochen. Und, nicht zuletzt; mit Humor geht alles besser - auf dem Ruderdeck wird viel gelacht!
Danke für's kommentieren und Gruß aus München.

LG
Arni

mondie

Schauen wir mal, was die Zukunft uns noch zu bieten hat; hoffentlich mehr Erfreuliches.
Die Grafik ist übrigens super....lächeln

LG Mondie 

Arni

@mondie  

Ja, schauen wir mal was da so kommt. Wie sagen die Hobbyprediger in den Parks und Fußgängerzonen immer? "Tut Buße, das Ende Ist Nahe"!Zwinkern
Und vielen Dank auch für das Lob für die GrafikLachen.

LG
Arni

Via

Umweltfreundlic, klimaschonend, Arbeitsplätze schaffend -
Politikerherz, was begehrst du mehr?

Tränen lachen

LG - Via

 

Arni

@Via  

Ist doch Überzeugend, Oder? Jetzt wo die Grünen unaufhaltsam nach vorne stürmen.Zwinkern

Danke Dir für's kommentieren!
LG
Arni


Anzeige