Zum 3. Advent


Guten Morgen, liebe ST-ler*innen, auch für den 3. Advent habe ich auf dem YouTube Kanal „Alles was gut tut“ eine schöne, ja rührende kleine Weihnachtsgeschichte gefunden, die ich hierher übernommen habe und nun sehr gerne vorstellen möchte:
 
„Vor vielen Jahren …“
 
Von dem irischen Autor John B. Keane
 
Sehr schön gelesen von Mario Adorf, am Beginn und am Ende musikalisch begleitet.
 
 
Es geht um eine alte Frau, die viele Jahre vergeblich auf einen Brief von ihrem Sohn wartet – und dann kommt doch noch ein Brief. – Aber hören Sie nur selbst!
 
Hier nun der Link zu diesem besonderen Video:
 
https://www.youtube.com/watch?v=L-ig6IkyWPw
 
 
„ …Wahrscheinlich war es das schönste Weihnachtsfest, das unsere Straße je gesehen hat!“ – Mit diesem Satz endet die Geschichte.
 
 
Ich wünsche Ihnen einen schönen und besinnlichen 3. Advent.
 
Angeli44 🍁
 
 
 
Bild oben: Von Steven Kasa, entnommen von Pixabay
 


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige